IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Na, wer holt es sich? Parodie auf andere Spiele klingt schonmal ganz lecker aber es gibt für mich noch zu wenig Gameplayvideos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also mir sagt der Titel (noch) gar nix.... noch nie davon gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Man spielt Matt Hazard, der wohl irgendwie in einem Videospiel gefangen ist, so wie ich das mitbekommen habe. Und so werden dann viele berühmte Spieleklassiker und Klischees durch den Kakao gezogen, so spielt man z.B. in einer Fabrik, in der die explosiven Barrels hergestellt werden die es fast in jedem Shooter/Action-Adventure gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hmm grafik is ja nicht so toll und auf son typisches nur rumballern game hab ich keine lust^^ nur die story klingt ganz gut und die tatsache das man wahrscheinlich easy an die platin kommt is auch nicht schlecht ... aber naja das spiel sollte auch spass machen deshalb hol ichs mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hmm grafik is ja nicht so toll und auf son typisches nur rumballern game hab ich keine lust^^ nur die story klingt ganz gut und die tatsache das man wahrscheinlich easy an die platin kommt is auch nicht schlecht ... aber naja das spiel sollte auch spass machen deshalb hol ichs mir nicht Das man einfach an die Trophies kommen könnte hatte ich mir auch schon so gedacht, als ich mir die Liste mit den Trophies durchgelesen hatte. Aber sonst hab ich noch nichts vom dem Spiel gehört, klingt aber interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich find die Beschreibung der Trophäen lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das Spiel wird bestimmt lustig. Aber Grafik und Gameplay glaube ich sind nur befriedigend. Mich würde es schon reitzen. Weis jemand mehr über das Spiel und wie es abschneidet in Tests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 gibts im spiel zombies oder irgendwelche andere lebewesen die keine menschen sind??? würd ich echt doof finden, wie bei uncharted wo die zombies ales versaun:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 https://de.videogames.games.yahoo.com/30012009/85/ps3-eat-lead-the-return-of-matt-hazard.html Da gibts nen kleines Preview zum Spiel, hört sich lustig an, technisch aber wahrscheinlich grottig, mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 gibts im spiel zombies oder irgendwelche andere lebewesen die keine menschen sind??? würd ich echt doof finden, wie bei uncharted wo die zombies ales versaun:mad: Finde die Verfluchten (keine Zombies) haben das Spiel nicht versaut. Hat dem Spiel eine gewisse Grusel-Atmosphäre gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab gestern in PS3M Heft einen Beitrag gelesen. Die Redakteure waren eigentlich ziemlich zufrieden. Aber wirklich mehr stand da nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Find das Game hört sich ganz gut an, grafisch und spielerisch erwarte ich keine Bombe. Aber mal aus der Videothek ausleihen kann man es mal auf jedenfall. Die Zombie oder Verfluchten in Uncharted fand ich persönlich genial, das war etwas was ich absolut nicht erwartet habe. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Find das Game hört sich ganz gut an, grafisch und spielerisch erwarte ich keine Bombe. Aber mal aus der Videothek ausleihen kann man es mal auf jedenfall.Die Zombie oder Verfluchten in Uncharted fand ich persönlich genial, das war etwas was ich absolut nicht erwartet habe. :emot-keke: So werde ich es auch machen! Am Wochenende mal aus der Videothek holen und mal anspielen. Für einen Lauf reicht meine Neugiere nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hab mir auch mal die Trophy Liste angesehen. Also alleine diese Trophäen machen mich schon neugierig Vielleicht werde ich mir das Spiel zulegen. Ich wollte schon immer mal ne Trophy fürs Blumentöpfe kaputt machen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Spiel hat übrigens auch keinen Vollpreis, sondern ist schon ab knapp 45€ bei Amazon.de zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 So ein Spiel kommt nicht in mein PS3 Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wenn bald ferien sind, werd ich mir das erstmal ausleiehen und zocken. Soll ja asau lustig sein, und nebenbei noch eine recht einfach Platin Trophy, wer kann da nein sagen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wenn bald ferien sind, werd ich mir das erstmal ausleiehen und zocken. Soll ja asau lustig sein, und nebenbei noch eine recht einfach Platin Trophy, wer kann da nein sagen?!? Kannst es an einem Wochenende durchgamen,wenn du dran bleibst. Tippe auf etwa 25 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also ich hab es gestern für billige 32 € bei eBay bekommen. Neu und Original Verpackt. Sollte Morgen oder Freitag eintrudeln man bin ich gespannt is bestimmt nen sau geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich denke, ich werde mir das Spiel auch holen, soll ja recht witzig sein! Muss ja nicht immer auf die Grafik ankommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.