Schrininhio Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community Jeder kennt die Resi Seite mit den REP. Kann man wie bei Revelation 2 seine REP in Kisten und BP investieren?? Hab nur Waffen gefunden sonst nix... Hat es einer gefunden bzw weiß wie es geht falls es so sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 ja du kannst die punkte dort in kisten bzw. teile und waffen wandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrininhio Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 Kannst du mir bitte sagen Wo? Hab gefühlt 5 mal die Seite durch gesucht. Beim ersten Teil fand ich nur die Waffen und keine Kisten oder BP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 einloggen mit deinem account, danach das spiel auswählen. DAnn oben wo die 5 reiter sind auf COllections und anschließend auf Transfer Items. dort stehen bei mir die sachen ! sorry falsche antowrt. geh oben auf items und dort kannst du dann wählen zwischen weapons, cases und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrininhio Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 Verdammt wer soll da drauf kommen... Bin voll verzweifelt Danke dir. Antwort erhalten und kann geschlossen werden bitte Nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.