ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hast du trainiert?Benutze alle Fitness-Geräte in Meine KARRIERE. War im Fitnessstudio und hab da alle Übungen gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Gibt es da noch irgendwo anderes in der Neighbourhood die Möglichkeit Fitnessgeräte zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Bud: Übrigens: Weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist - wenn man beispielsweise mit anderen Schuhen als die von seinem Sponsor spielt, bekommt man von Bryan eine Nachricht, dass der jeweilige Sponsor darüber verärgert sei und droht sogar den Vertrag zu beenden. Das hatte ich nachdem ich bei Under Armour unterschrieben hatte auch, weil ich da überhaupt nicht drüber nachgedacht habe und die Schuhe anließ, die ich bereits anhatte - was aber nicht UA Schuhe waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 patch 1.03 draußen. patchnotes: Fixed a case where game framerate would drop for the remainder of the game following a called timeout. - Users are now able to view the individual attributes and their values when upgrading their players in MyCAREER. - Gray indicators have been added underneath the feet of your teammates in the Playground; it is now much quicker and easier to discern your teammates from your opponents. - Global settings/options will no longer reset to default after entering a MyTEAM game. - Users will no longer lose their facial hair when re-scanning their face. - Addressed a case where Draft-and-Stash players in MyLEAGUE/MyGM would be signed to a $0 contract, while simultaneously being duplicated in the upcoming rookie draft (new save required). - Generated prospects in future seasons of MyLEAGUE/MyGM will now always have heights appropriate for their position (new save required). - Free agents 32 years or older will no longer pass up big money offers to sign for the MLE in MyGM/MyLEAGUE. - Users will no longer display negative badge progress following an exceptional performance in MyCAREER. For those currently experiencing this, continue playing and your tally will be incremented towards your next bonus. - Fixed a hang that could occur when the user was scrolling down the list of available shirts in the T-Shirt Kiosk. - Improved framerate in the court area of the Playground when games are being played on most/all of the courts. - Addressed a hang that could occur when bringing up the squad menu in a completely full Neighborhood. - Fixed a soft hang in Live Practice where the ball would not get picked up when using the ball machine. - Fixed an issue where the camera would always point to the middle of the court if the user had the Auto Flip option enabled while in the broadcast camera(s). - (Switch) Improved framerate/audio syncing during tunnel/locker room scenes in MyCAREER. - (Switch) Fixed an issue that sometimes prevented Local Play from commencing when there were four participants. NOTE: All patch fixes will work in your existing game mode saves unless noted otherwise. 3 patches in weniger als 2 wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Warte auf einen Sale.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb fireblade75: - Layups gehen wenn überhaupt vielleicht einer von 10 Würfen rein. (CPU trifft natürlich jeden) - Offensive Rebounds sind auch kaum mehr möglich, wenn der Ball frei vom Ring wegspringt sind meine Guards bereits in meiner Hälfte und das Frontcourt steht entweder an der 3er Linie oder küsst den Boden weil der CPU-Gegner ihn weg geschubst hat. - Bei Fouls trifft mein Spieler nie den Korb, so dass es nie zu einem 3 Punkte Spiel kam. (Auf der CPU-Seite gehen natürlich 80% der Würfe bei Foulspiel rein) Das kann ich so nicht nachvollziehen. In MyCareer treffe ich sowohl häufig Layups, hole Offensiv Rebounds und bei Freiwürfen treffe ich auch 70%. (wobei die Anzeige da in der Tat quatsch ist. Bei gut treffe ich nur den Ring, bei etwas zu früh treffe ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Da mir das ewige Gegrinde auf den sack geht, hab ich jetzt einfach 100€ investiert um meinen char aufzuleveln... NEIN, hab ich natürlich nicht gemacht. Spiele es jetzt aber eine zeitlang einfach nicht mehr und nutze täglich 10 min die iOS App um 600 VC abzugreifen. Anmeldebonus gibt es da 100 VC und dann kriegt man für 10x schnelles spiel noch jeweils 50 VC. Gehe dann 1x pro woche ins spiel, level meinen charakter etwas (ca. 2-3 Skills), mache ein Spiel und das war es dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ich hatte ja alle Übungen hintereinander gemacht: Am 4.3.2018 um 17:10 schrieb Kosinus90: War im Fitnessstudio und hab da alle Übungen gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. War mir irgendwann aber egal, weil ich das Game verkauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Die VCs werden nicht mehr aus NBA 2k verschwinden, dafür gibt es zu viel "dumme" Leute, die Echtgeld dafür ausgeben um sich schnell hochzuleveln und Ausrüstungsgegenstände, Tattoos, Frisuren etc zu kaufen. Nachdem ich das Spiel Ende letzten Jahres verkauft hatte, hab ich es mir vor ein paar Wochen für 14€ beim Media Markt (oder Saturn?) neu gekauft und seitdem ich nach meinem Umzug wieder etwas Zeit habe, zock ich es abends doch wieder ganz gerne. Den ganzen Karrierequatsch mit den Zwicshensequenzen ist zwar quatsch, aber wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert macht es doch viel Spaß. 2k19 werde ich nicht zum Release kaufen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.