Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18

ccfliege

Recommended Posts

Ich kann die Kritik am Gameplay da nicht recht nachvollziehen. Bin gerade auch fleissig mit MyTeam beschäftigt und finde die KI endlich mal etwas fordernd. Ja, es geht nicht mehr jeder contestet 3 mal eben durch die Reuse, aber das stört mich weniger. Im Prinzip erachte ich die erzielbaren Wurfquoten eindeutig als realitätsnaher wie bisher, was ja aus dem Gameplay und der KI resultiert.

Was die Neighborhood angeht bin ich auch nicht unbedingt angetan. Nur hat man dies zum ersten mal so im Spiel und ich denke man ist damit auch klar auf nem richtigen Weg, es gibt lediglich noch so einiges an Verbesserungspotenzial um diese Geschichte in kommenden Titeln noch besser gestalten zu können.

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt schon iwo, allerdings reg ich mich persönlich da nicht mehr so drüber auf. Weil in sämtlichen Sporttiteln gibts Zweit- und Drittwährungen. 2K mag vielleicht noch etwas penetranter sein in der Hinsicht, aber ich komm nicht um nen NBA Titel und die Alternative fehlt schlicht. Find immerhin schon mal gut das sich in MyCareer die Plaketten auch im Park erspielen lassen und sich nach Spielende nun auch abzeichnet was für Fortschritte man hier gemacht hat. Wünschen würd ich mir aber schon lange das eben die Attribute nach den In-Game Erfahrungen je nach Spielart steigern und eben nicht mit VC. Aber gut wat willst tun...

Bearbeitet von INSPECTAH85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...