Running-Death Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab heute Online Coop gespielt. Nachdem wir die Missione "Einheit und Stärke" erfolgreich beendet haben, hab ich das Spiel verlassen. Der fortschritt wurde aber NICHT gespeichert!!! Dachte mir es ist ein Bug, mit dem gleichen Team bis "Pulverspur" gespielt, wieder rausgegangen, und wieder NICHT gespeichert!!! Wieso das denn? Ich war der Host und bei den ersten beiden Missionen hat das mit dem Speichern geklappt. Muss ich da etwas spezieles machen? Bin gerade total abgef*ckt desswegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich denk wir müssen das komplett mit den gleichen Usern spielen. Bei mir wurden die 2 Level auch nicht in meine Kampagne übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja lol, und was ist dan wenn zb: Du, mstyle, Razor und ich zusammamen spielen, aber einer nicht mitspielt? wird das dan auch immernoch gewertet? ja super, dh. 1 und 2 level + das behinderte 3 level nochmal von vorne.... zum Xten mal:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 morgen schaffen wir das ja auf Platin !! Die 5 Missionen noch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ganz genau Kameraden morgen gibts platin. Wir haben heute innerhalb von 3std bis level 7 gezockt und die restlichen 5 sind kein thema mit unserem SQUAD. Übrigens ich bin nicht mehr nur PVT MSTYLES, nein, ich bin seid kurzem PVT FIRST CLASS MSTYLES. Also schlaft euch gut aus und esst vernünftig, morgen wird ein harter kampf. wir sehen uns dan ab 20:00 auf dem schlachtfeld auf skira. bis dann RAZOR RUNNING und HERG over and out Gruss, MAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gratulation PVT First Class ( wie steigt man eigentlich ein Rang höher, bestimmt im Deathmatch ) morgen gehts ran an die Bouletten!! Ich freu mich schon auf morgen mit euch wieder ins Gemüse zu gehen!! Gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, in den anderen Online Sachen musst aber Ranglistenspiele nehmen, macht aber voll bock. Und freuen tue ich mich auch auf morgen. Gruss, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Und Deutschland spielt schon um 18:00 Uhr, besser kann der Tag nicht Laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wie heute ist fussball, wusste ich garnicht herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab mit nem kumpel zusammen koop campagne angefangen, er war der host und wir sind jetzt bei mission 5. ist das normal, dass nur er einen spielstand von der campagne hat und ich nicht. ich kann nämlich nicht die campagne fortsetzen oder laden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 nur der host hat den coop spielstand, ist halt bei operation flashpoint so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also wenn wir mit einsteigen weil wir uns verabredet haben und alle Missionen durchspielen mit dem Host bekommen wir nicht die Trophy für Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also wenn wir mit einsteigen weil wir uns verabredet haben und alle Missionen durchspielen mit dem Host bekommen wir nicht die Trophy für Hardcore? Doch bekommt ihr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.