ccfliege Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - NBA 2K18 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Ich stehe hinter dir Werfe einen langen Pass mithilfe von Maximalem Passen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text An der Spitze Mache einen Spin mit der Dribbling-Move Taste. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anpassungen vornehmen Mache eine defensive Änderung On-The-Fly während eines Spiels. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Erste von vielen Verdiene dir eine Nominierung in Jetzt online spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ringer Schlage ein Stufe 1 Team mit einem niedrigstufigeren Team in Jetzt online spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein Stammspieler Werde zum Starter in der NBA in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein All-Star Werde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hart arbeiten Schließe ein Training mit dem kompletten Team in Meine KARRIERE ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ehrenabzeichen Verdiene eine Plakette in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Extrem-Ehrenabzeichen Level eine Plakette auf Hall of Fame in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Half Court ... Check Spiele eine Runde Downtown, King of the Court oder Dunk-Off in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du hast ja doch Ahnung Beantworte eine Trivia-Frage richtig in der 2K Zone in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rat-A-Tat-Tat Lasse dich im Tattoo-Studio in Meine KARRIERE tätowieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass den Doc mal machen Lass dir die Haare im Barber Shop in Meine KARRIERE machen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Frisch gepresst Hole dir einen Saft vom Saftstand in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hast du trainiert? Benutze alle Fitness-Geräte in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich sehe Spalding Finde die Spalding IQ Ausrüstung im Trainingszentrum des Teams in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich mach das Gewinne eine Wette mit Doc in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Chaos entfesseln Mache zwei Breakout-Spiele in Folge in der NBA in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Inception Spiele eine Runde NBA 2K18 gegen einen Freund in deinem Mein COURT. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unus pro omnibus Besitze oder tritt einem 2K Pro-Am Team bei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Neue Erfahrungen Schließe ein 2K Pro-Am Walk-On Spiel ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf dem Vormarsch Gewinne als ein Mitglied eines Pro-Level oder besseren 2K Pro-Am Teams. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Danke, aber nein danke Gib die Rechte auf einen deiner Spieler in Mein GM/Meine LIGA ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoffnung und ein Traum Verpflichte einen Spieler mit einem Two-Way-Vertrag in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Draften und Abstellen Drafte einen Spieler, der in Übersee bleibt in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Metrische Analyse Mache eine Statistik-Vorhersage mit dem Analytics-Tool in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit der Berufung Gib einem Spieler aus der G-League einen Vertrag in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Entwicklungszeit Schicke einen Spieler in die G-League in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sag einfach nein Kaufe einen Kartenpack in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mehr Arbeit? Schließe ein Ziel der Checkliste in Mein TEAM ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Super Saphir Schließe eine Runde auf Saphir oder höher in Mein TEAM Super Max ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Draft, Schmaft Gewinne den Rookie of the Year Award in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text An der Grenze Bringe alle Plaketten in Meine KARRIERE auf Maximalstufe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Harte Arbeit Erreiche eine Gesamtwertung von 90 in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text König der Könige Erreiche einen Lauf von 10 Siegen bei King of the Court in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ganz schön heiß Erziele 50 Punkte beim Basketball-Minispiel in der 2K Zone in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Marathon-Mann Laufe 42,19 km durch die Straßen in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 297 Probleme und Domination IST eins! Verdiene 297 Sterne, indem du alle Domination Modi in Mein TEAM abschließt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Doppelter Ärger Spiele ein Match in Mein TEAM mit zwei Spielern, die ein Duo bilden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rubin rockt Schließe eine Saison auf Rubin oder höher in Mein TEAM Super Max ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Perfektion Gewinne alle 10 Spiele in 'Bester aller Zeiten' in Jetzt online spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aufgabe erfüllt Schließe alle Ziele der Checkliste in Mein TEAM ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der ganze Kram Erhalte alle Trophäen in NBA 2K18. [Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Leistungssteigerung Kaufe einen Skill-Boost am Zeitungskiosk in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Fisch kennt sich aus Höre dem Fisch in deinem Mein COURT zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Mann mit dem Plan Gib deinen Plan für dein Franchise in Mein GM bekannt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf der gepunkteten Linie Erhalte einen Autogramm-Spieler in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einer von ... Erhalte einen nummerierten Spieler in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es ist noch nicht vorbei Verwende einen Joker in Pack and Playoffs in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wie geht es weiter? Triff die ausschlaggebende Entscheidung für dein Franchise in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.