ccfliege Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Spielt hier keiner die vita version?? Muss ich wohl allein herausfinden wie man quest freischaltet^-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Am 16.11.2017 um 20:19 schrieb Deunan_Knute: Spielt hier keiner die vita version?? Muss ich wohl allein herausfinden wie man quest freischaltet^-.- Ich spiels auf der PS4 - dachte die Quests bekommt man auf dem Board am Eingang von Castaway Village? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ich habe ein problem im ersten durchgang eine quest nicht bekommen. Und im ng+ fehlt mir auch wieder eine. Ich denke mal zu früh die charaktäre gefunden. Wenn das nicht hilft weis ich auch nicht mehr weiter. Die ps4 ist bisschen anders von inhalt als vita version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Man kann quest verpassen die nicht auf den board erscheinen. Man muss sehr aufpassen weil viele trophäen zusammenhängen mit questen. Ich bin im ng+ und teste grad zum zweiten mal quests. Ersten durchgang durch story mission eine quest nicht abgeschlossen weil der typ abhaut aus lager quest fail^^ und ng+ quest pray for god verpasst. Ich denke schwester nia sollte man erst im chapter 3 holen nicht eher. Wie geschrieben teste es grad. Ich weis auch nicht wie sich der inhalt zur ps4 ändert. Es soll mehr inhalt dort geben. Man sollte es hier im forum trennen vita und ps4 version. Bearbeitet 19. November 2017 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Also ich bin Kapitel 6 im 1. Durchgang und habe alle Quests gleich gemacht. Auch die mit der Nonne - rennt jetzt bisschen aufreitzender rum. Bin halt oft zurück ins Dorf, wenn ich einen Kristall erreicht habe. Von den 38 habe ich 32 im Journal stehen und eine ist offen, weil ich das Pure Orichalcum noch nicht gefunden habe. Bearbeitet 19. November 2017 von JokerDoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 -so ich habe es jetzt herausgefunden. Man kann quest verpassen Prayer of God wenn man in nameless shore gebiet auf der linken seite nicht frei macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) So geschafft alles gefunden. Wer mit guide von psnprofiles spielt aufpassen. Es sind fehler drin. Zb Interception in chapter 5 ist eine zuviel drin. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Eine Frage zu den Night Search Quests. Gibt es die in der Vita Version auch? Und wenn ja, wie schaltet man die frei? Hab den ersten Durchgang beendet, leider bei einer normalen Quest von Brett versagt, da ich den Gegenstand nicht hatte. Aber diese Night Searchs waren nie verfügbar. Und laut Infos sollen die auch am Brett erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Warum erscheint das spiel eigentlich erst ende märz auf amazon und co.? Hätte schwören können, dass es vorher doch schon ganz normal verfügbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Eigentlich ein guter Leitfaden, aber Exceptional Service ist leider nicht die einzig verpassbare Trophäe. Ich habe im ersten Durchgang alles gesammelt und gemacht und bekam entsprechend die Trophäen. Im zweiten Durchgang habe ich dann auf Albtraum gespielt aber die Quests nicht gemacht z.b, da ich die einzig verpassbare Trophäe diesbezüglich schon erreicht hatte. Leider kann man so aber nicht mehr das True Ending erreichen, dafür die notwendige Reputation auch viele verpassbare Quests erforderlich sind. Auch wenn das Spiel Spaß gemacht hat, habe ich keine Lust es ein drittes mal durchzuspielen. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.