kingjumper Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 also ich habe jetzt selber das spiel testen können das mit den erfolgen trophäen wäre ja noch nicht mal so schlimm aber wie kann man vom wrc 6 jetzt auf wrc 7 die controller steuerung so schlimm machen bei der 1 wrc klassen schleudert das auto und bei junior klasse lässt sich das auto fast nicht lenke kommt mir so for als hätte man keine servo lenkung aktuell gibt es patch 1.03 also so macht es kein spaß dieses jahr vielleicht wird ja nohc was gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 weis jemmand was patch 1.04 bringt welche veränderunge/verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 also ich hatte auch erstmal gewartet mit dem spiel aber jetzt mit dem aktuellen patch 1.06 oder 1.07 ist die steuerung gut hatte es günstig im psn store für 23,99€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.