ccfliege Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Suche wen für die nächsten Tage für die Online Trophäen, falls man sich da verabreden können wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Werds mir heute Abend holen - sollte es Trophäen geben die man zu zweit holen kann bin ich gerne dabei Schöne Grüße, Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo. Suche auch Leute für die trophys. Denke man man einige machen . Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metoo86 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Für welche Trophäen ist es denn jetzt sinnvoll, dass man sich verabredet? Gibt es welche, die man pushen kann? Gegner-Zuweisung ist doch zufällig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Suche noch jemanden für die koop trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsChOrBaN Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wer hat Lust heute die Online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacunacoil Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hi, wollte mal nachfragen ob mir jemand bei der ps4 Trophäe "eine klanpartie gewonnen" helfen kann. Kann man diese auch mit zwei klanmitgliedern und einem Gast bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 hy such welche zum online trophäen zum boosten falls jmd intresse hatt einfach melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich suche auch noch jemanden für die Clan Koop Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby-hro Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Suche noch jemanden für die koop trophäen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metoo86 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo, auch ich suche jemanden für die 2 Online Koop Trophäen als auch für die „Teamspiel“ Trophäe mit Anstoß als Teilnehmer in einer Teamspiellobby. Einfach metoo_86 mit Betreff PES 2018 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Noch jemand für Online-Trophäen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.