Robotboy89 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo, kann mir jemand bei den Trophäen "Legendäre Serie" und "Lobby-Ausrichter" (:-D) helfen? Bei der Legendären Serie ist es bei mir wie verhext, sobald die Stufe Superstar auf schwer gespielt werden muss klappt gar nichts mehr. Meine Spieler rutschen häufiger weg und die Außenverteidiger machen was sie wollen, nur nicht ihre Seiten sichern. Die Lobby Trophäe scheitert bei mir daran dass keiner meiner PES Freunde psplus hat.... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robotboy89 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 42 Minuten schrieb sbenz_vmr: hey Leute, was ist in der letzten trophäe mit stufe "Legende" gemeint, wenn das Niveau nur bis maximal Superstar geht? Wenn man 5mal gegen COM auf Superstar gewinnt, egal in welchem Modus, schaltet man die Schwierigkeit 'Legende' frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.