Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2018 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danko_268:

In erster Linie viele Tore schießen und Vorlagen geben. Außerdem solltest du möglichst viele Spiele auch spielen (nicht überspringen) und Titel gewinnen. Die Benotung sollte immer zwischen 8 und 9 liegen. Wenn es mal nicht klappt ist es aber auch nicht soo schlimm, solange du am Ende im Schnitt über 8 bist. Für Weltfußballer und die beiden anderen Kontinentaltitel gilt das Selbe, nur bei Ersterem über einen längeren Zeitraum (1,5 Saisons) und bei Letzterem eben in anderen Regionen.

Ok danke dir :) und kannst du mir noch sagen wie man einen Spieler in meineLiga auf die Stufe Legende am schnellsten kriegt?! 

Hatte eine saison mit man City gestartet und bin jetzt in der 4 o 5 saison hab immer alles Simuliert und hab immer gewonnen: Liga ligapokal champions leauge uefa supercup 

mein bester spieler ist De Bruyne der steht zwei stufen über legende aber irgendwie springt der nicht weiter 

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

Spielt noch jemand das Spiel und hat einen Klan dem ich mich anschließen könnte? 

Brauche noch die Trophäe dafür.

Ich spiel noch könnten wir zusammen probieren bin zwar nicht so gut aber vllt gewinnen wir ja 

add mich einfach tobst4r__

Bearbeitet von Dbz ass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...