Dbz ass Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Wie kriegt man die trophäe UEFAS Bester spieler in europa ?? Was muss man dafür tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb Danko_268: In erster Linie viele Tore schießen und Vorlagen geben. Außerdem solltest du möglichst viele Spiele auch spielen (nicht überspringen) und Titel gewinnen. Die Benotung sollte immer zwischen 8 und 9 liegen. Wenn es mal nicht klappt ist es aber auch nicht soo schlimm, solange du am Ende im Schnitt über 8 bist. Für Weltfußballer und die beiden anderen Kontinentaltitel gilt das Selbe, nur bei Ersterem über einen längeren Zeitraum (1,5 Saisons) und bei Letzterem eben in anderen Regionen. Ok danke dir und kannst du mir noch sagen wie man einen Spieler in meineLiga auf die Stufe Legende am schnellsten kriegt?! Hatte eine saison mit man City gestartet und bin jetzt in der 4 o 5 saison hab immer alles Simuliert und hab immer gewonnen: Liga ligapokal champions leauge uefa supercup mein bester spieler ist De Bruyne der steht zwei stufen über legende aber irgendwie springt der nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ice46: Spielt noch jemand das Spiel und hat einen Klan dem ich mich anschließen könnte? Brauche noch die Trophäe dafür. Ich spiel noch könnten wir zusammen probieren bin zwar nicht so gut aber vllt gewinnen wir ja add mich einfach tobst4r__ Bearbeitet 23. August 2018 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.