NathanDarko Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vielleicht kann mich einer mal aufklären. ich spiele seit jahren keine fussball games auf platin weil ich online trophies wie die pest hasse. ich bin kein pro gamer aber schon ganz gut aber online platzt mir immer der arsch daher lass ich da die finger von. kann einer sagen, ob die online sachen schwer sind? die offline kampagne ist egal das pack ich irgendwann kann auch zeitaufwendig sein hab halt nur kein bock online zu spielen. evtl kann jemand mal den online aufwand in zeit angeben der es schon hat. wäre sehr nett = ) denn dann würde ich mir das dieses jahr kaufen. und noch ne frage zu dem was ihr da duskutiert irgendwas in folge gewinnen. kann man nicht quasi nach nem sieg seinen save clouden und im falle einer niederlage aus der cloud überschreiben? oder liegen die saves auf nem server bei konami. beste grüße, nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.