Feldu Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Mich würde interessieren (da PES 18 jetzt das erste PES ist das ich aktiv spiele): Wie schwer würdet ihr denn die Platin einschätzen? Find das Gameplay ziemlich stark - die Präsentation der Spiele auch toll. Die fehlenden Lizenzen sind zwar schade - aber nicht alles . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Die Dauer is mir im Themenbereich Fussball egal da steht der Spaß im Vordergrund der bei PES dieses Jahr durchaus gegeben is. Zumal iwann vllt. die Patches kommen mit allen originalen Teams . Aber das klingt dann sogar nach ner machbaren Platin . Als Fifa-Spieler kenn ich allerdings natürlich viele Spielmodi nich und versteh einige Anforderungen noch nich ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.