Djugovic Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 18.9.2017 um 12:06 schrieb Bud: NBA Live 15 und 16 habe ich als Totalausfall empfunden. Bin aber umso mehr von NBA Live 18 überrascht. Bei 40€ konnte man auch nicht viel falsch machen. Leider merkt man auch ein wenig, dass das Ding nur 40 Tacken gekostet hat. Es fehlen so einige Features, manche Modi wirken etwas leer (bspw. der Franchise-Modus). Fokus lag klar auf "The One" und bisher habe ich auch dort am meisten Spaß mit. Ultimate Team versuche ich auch so gut es geht zu zocken und zu erforschen. Die Challenges sind vielfältig und ich bin gespannt welche Franchise-Heroes ich aus den jeweiligen Packs erhalten werde. Hey, mich würde mal interessieren ob du weiterhin so begeistert bist von NBA Live 18. Ich bin eig. großer 2k-Fan aber diese Version mit dem VC-Zwang verunsichert mich zum Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djugovic Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb Bud: Ich sag es mal so: seitdem ich NBA2k18 besitze, habe ich NBA Live 18 nicht mehr eingeschmissen Also doch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.