Samoht667 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Na viel Resonanz zu dem Spiel gibt es hier im Forum ja nicht.. Ich habe mir das Spiel genau vor einer Woche für 25€ Neu gekauft und für den Preis kann ich nicht wirklich über das Spiel meckern. Bis jetzt hatte ich aber auch nur NCAA 2010 vorher gespielt und NBA Live 18 ist erst mein 2tes Basketball Spiel. Generell gefällt es mir gut aber teilweise wirkt es doch etwas leer so als ob dem Spiel etwas fehlt. Habe jetzt erstmal den Online Kram gemacht bevor man die Trophäen hinterher nicht mehr holen kann und am Wochenende will ich mal den Modus The One ganz genau unter die Lupe nehmen. Bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt aber ich befürchte mal das es wie fast jedes Sportspiel extrem schwer wird zu platinieren. Die Online Trophäe Head2Head war auf jeden Fall mega nervig, wenn man gegen einen NBA Superstar gespielt hatte der alle Tricks kann und man Chancenlos war wurde das Spiel komplett durchgespielt wenn man aber selbst mal geführt hatte sind die Gegner einfach aus dem Spiel gegangen und die Trophäe wurde so aber nicht frei geschaltet sondern nur wenn der Gegner schön brav das komplette Spiel zu ende spielt. Das war echt nervig weil 1 Match circa 30 Minuten geht und das schon bitter ist wenn der Gegner das Minuten vor dem Ende aus dem Spiel geht, irgendwann hatte ich aber das Glück das einer bis zum Schluß drin geblieben ist und ich endlich die nervige Trophäe frei geschaltet bekommen habe. Bei NHL16 habe ich auch so eine Trophäe habe schon x mal ein Online Match gewonnen aber nie bleibt ein Gegner bis zum Ende die gehen immer vorher aus dem Match, das zählt dann war als Sieg aber die Trophäe wird dann nicht frei geschaltet, das finde ich schon unfair das man zwar den Sieg bekommt aber die Trophäe nicht und bei NBA Live 18 ist es ganz genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.