The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi bin am Überlegen ob ich mir das Game holen soll. Was meint ihr? Lohnt es sich ? Von manchen höre ich, dass es langweilig ist und von manchen total geiles Gefühl. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also wenn du dir nicht sicher bist leih es dir doch in der Videothek aus !! Also ich find das game richtig geil , und platin ist auch nicht schwer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja genau leih es dir lieber aus hab ich heute auch gemacht und ich muss sagen das game is richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kaufen kaufen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok habe mich doch für einen Kauf entschieden Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 du wirst den kauf nicht bereuen. wir sehen uns auf dem schlachtfeld in skira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok habe mich doch für einen Kauf entschieden Danke Jungs Wenn du ein richtiger OFP Fan sein solltest, solltest du zu Arma 2 eher tendieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Richtiger Fan bin ich noch nicht, weil ich es noch gar nicht habe :emot-raise: Aber bald vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Richtiger Fan bin ich noch nicht, weil ich es noch gar nicht habe :emot-raise:Aber bald vielleicht Naja OFP2 hat leider nix mit den Vorgänger zu tun! Im Koop macht es Spass aber die Freiheten und realismus bleiben weg wie gesagt spiele mal Arma 2, gibts bei amazon schon sehr günstig! Das hat was mit Militär Simulation zutun !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mal schauen was ich dann mache. Trotzdem danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 habs grade angefangen zu zocken und finds richtig cool. hab mich zwar shcon paarmal richtig aufgeregt aber geht klar. und so extrem schlecht find ich die ki garnicht, man muss halt genügend befehle geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Alao ich finde das SPiel absolut super. Ich find es ist auf Normal viel zu leicht. Wer richtig spielen wills pielt einfach auf Hardcore. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Koopmodus. Aber sonst 10 von 10 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 man hört immer hoher scwierigkeitsgrsd dumme KI lohnt sich der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die KI ist wirklich dumm wie Brot aber man kann es noch ertragen^^ Wenn du auf Taktik stehst und gerne Online Kampagne zockst ist das Spiel schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 danke ich glaub ich hol mir dat game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Von dem Game hört man ja nur Positives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Von dem Game hört man ja nur Positives hast du es dir endlich gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich habe es mir ausgeliehen und bin maßlos von enttäuscht. Di KI ist dafür nur ein Grund:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hmm jett sieht es doch nicht so toll aus mit dem Game zur Furby ich habs mir bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bin auch nicht gerad begeistert von dem game. sicher hat es auch ein paar gute seiten aber im großen u ganzen naja. MP hab i noch nicht gespielt aber das ist ja eh meist was anderes mit realen leuten zu spielen, weshalb das auch aus der wertung fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.