Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.92


Recommended Posts

Ich habe mir das Spiel für 19€ gekauft und wirklich mehr Wert ist es auch nicht. Da wäre zunächst mal das starke Backtracking. An sich gibt es zwar 5 Missionen, davon gibt es 3 neue Maps und eine Map aus Dishonored 2 etwas umgestaltet. Die Geschichte selbst fand ich gut, sogar besser als Dishonored 2. Aber die Levels kranken an den gleichen Problemen, wie Teil 2. Hier ist es sogar so, das es keine wirklich neuen Gameplay Elemente, außer die Gestaltübernahme gibt. Bei Dishonored 1 waren die Levels wirklich smart gestaltet, man konnte den brachialen Weg gehen, oder smart versteckt von einem Ort zum anderen. Man musste eigentlich nur habwegs die Map erkunden um einen alternativen Weg zu finden. Leider schafft dies Dishonored 2 und Tod des Outsiders bei weitem nicht. Die Levels wirken teilweise einseitig bzw. locken einen gerne mal an die Falle. Natürlich soll so ein Schleichspiel einen gewissen Anspruch haben, aber wenn das ganze zu einer Lade-Orgie verkommt, wo man ständig bei Entdeckung die Stelle neuladen muss, macht dies irgendwann einfach keinen Spaß mehr.

Hier fällt dazu noch auf, das Billy keine Pistole trägt, sodass man selbst bei einem schnellen Run und auf Leicht aufpassen muss nicht von Gegnerhorden überannt zu werden, da man sich einfach deutlich schlechter verteidigen kann.

Richtig geärgert habe ich mich dann beim Auftrag in Mission 4, wo man alle Gegner töten muss außer den Schlächter. Meiner Meinung nach total unnötig, bzw. sehr fehleranfällig, da sich die KI gerne mal ausversehen gegenseitig umbringt und man hier aufpassen muss, den Auftrag abzuschließen. Insgesamt bin ich dann doch etwas enttäuscht. Ich vergleiche Tod des Outsiders mit dem Uncharted Stand Alone Lost Legacy und da zieht Tod des Outsiders einfach ganz klar den kürzeren, was Spielzeit und Abwechslung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb PGTornado:

Du vergleichst Uncharted mit Dishonored???

 

Und deine Kritik mit dem Leveldesign kann ich absolut nicht nachvollziehen. Einseitig und mit Fallen wodurch man ständig Nachladen muss? Ich fand die Level sogar zu vielseitig und somit zu leicht. Es gab meist nicht nur 2 unterschiedliche Wege sondern teilweise 5 bis 6 Möglichkeiten ans Ziel zu kommen.

Ja vergleiche ich, weil beide im Prinzip Stand Alone Teile zu einem Hauptspiel sind. Sie sind vielleicht nicht das selbe Genre, aber die selbe Art und Weise, wie sie verkauft werden. als das was sie sind. Das mit Einseitig und Fallen kann ich nach der langen nicht nicht mehr so genau wissen. Ich meine aber es gab für mich weit aus mehr Trail and Error Passagen also im Ersten Teil. Ich gehe ja im Text auch ganz konkret auf bestimmte Stellen ein. Ja wenn du es vielseitig und zu leicht findest ist es ja deine Sache. ich fand es nicht so bzw. habe ich schlicht anders wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...