Petra_L Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich stecke leider auch gerade an dem Auftrag Alvaro und der Orden fest ... Laufe immer wieder durch das Gebäude und suche irgendwelche Gegner, die überlebt haben, finde immer wieder bewusstlose Gegner, die ich dann abmetzele, aber es ist nie der Letzte. Alvaro sitzt schon in seinem Stuhl. Von allen Aufträgen ist das der mieseste und nervigste, wahrscheinlich muss ich die blöde Mission auch neustarten, nachdem ich die schon mindestens 2 Stunden spiele ... ... Die Mission ist mein letzter Auftrag ... ein Hinweis irgendwo im Leitfaden oder der Roadmap wäre echt nett gewesen (von wegen: für den Auftrag XY müsst ihr in diesem Level alle Gegner töten.). Vllt. kann da auch die Roadmap angepasst werden? Ich habe nach Roadmap gespielt und da steht einfach nur "Erledige alle Aufträge, u. a Alvaro" in einem Unentdeckt-Durchgang (!). Da stand nichts davon, dass ich alle Gegner im gesamten Level töten muss, um einen bestimmten Auftrag abschließen zu können. Auch im Trophäen-Leitfaden gibt es zu diesem Auftrag keinen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.