strey7 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss! Ich habe einen link der die Trophies zusammenfasst: https://www.giga.de/spiele/dishonored-der-tod-des-outsiders/tipps/dishonored-der-tod-des-outsiders-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/ Bearbeitet 9. September 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 56 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht. super das wäre sehr schön. wenn von der dishonored welt noch das eine oder andere game kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Am 23.09.2017 um 13:47 schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht! der neue Kräfte + run sollte high kaos sein. aber ich habe einen link gefunden, vileicht hilft er dir weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.