Samoht667 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Am 6.5.2018 um 17:33 schrieb deepfield: Wenn man eine Nebenaufgabe für "Söldnerarbeit" verpasst hat, muss ich dann das Spiel von da an bis zum Ende hin neu spielen? Weil ja im Leitfaden steht die Trophäe ist verpassbar. Sonst würde es ja langen nur das betreffende Kapitel neu zu spielen...! ...Bei der Alvaro und der Orden Mission bin ich auch gerade. Habe 55 Kills bisher. Mehr gibt es doch gar nicht, trotzdem gehts hier nicht weiter. Alvaro sitzt schon auf seinem Stuhl. Muss ich wohl nochmal starten.... Gesagt getan...es sind insgesamt 56 Kultisten ohne Zivilisten. Es macht auch nichts wenn sie durch die eigenen Granaten getötet werden. Habe momentan auch 55 Gegner erledigt und finde den letzen einfach nirgends. Darf ich fragen wo du dann am Ende Gegner Nummer 56 gefunden hast? Habe schon drinnen und draußen x mal alles nachgeschaut ich mache krach damit ich bemerkt werde aber nix tut sich. Ist natürlich auch der letzte Auftag der mir noch fehlt. Werde es heute Abend nochmal versuchen und im Notfall alles nochmal neu aber das wird ja vermutlich auch nix bringen. Vom Keller - Dach und draußen habe ich alles mehrmals abgesucht... Warum auch immer aber eine Ordensschwester war bewusstlos habe dann nochmal alle "Leichen" kontrolliert. Bearbeitet 3. Juni 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.