Pollyplastics Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb strey7: So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss! Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Chaoshirn: Wenn ich den Auftrag "der weiße Hund soll brennen" in Mission 1 erledige, verbauen ich mir dann die Trophäe "Akt der Gnade".? Nope. Nur keine Menschen töten, ansonsten ist alles erlaubt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Danke für die flotte Antwort. Kann ich dann eigentlich im weiteren Verlauf des Spiels töten wie es mir beliebt und verbaue mir damit nicht "Schatten" sofern ich mich nicht sehen lasse? Jup, kannst du Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.