Sokofriedhof666 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Weiß denn schon jemand wie man in Kapitel 2 den Auftrag: Tod dem Pantomime, dessen Tod inszenieren soll? Denn egal wie spektakulär ich ihn auch versuche zu töten, es wird immer als Fehlschlag gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Danke! Ich habe den immer getötet und dann war der Auftrag fehlgeschlagen, aber nun habe ich wie du es beschrieben hast ihn bewusstlos gewürgt und schon kam eine Markierung, wo man ihn runterwerfen konnte, nur nicht ins Wasser sondern über die Brücke auf der anderen Seite in den Abgrund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.