Smogele Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Also ich bekomme den Auftrag Álvaro und der Orden nicht gezählt. Alle tot keine lebendige Person mehr am Leben, ihn in den Stuhl gesetzt und es passiert nichts. Selbst die Rose oder wie die heißt habe ich getötet aber nichts passiert. Weiß jemand einen Rat? danke. Ich hing eben auch an der Kack Misson Alvaro fest, habe ganz oben bei der Lena Rosewyn ein Gegner übersehen der auf den boden lag und bewusstlos war... direkt einen Scheitel gezogen ^^ Fast 2 Stunden habe ich gesucht. Alvaro lag bei mir aber schon auf dem Stuhl während ich die ganze zeit suchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb scarver4: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Bei mir liegt Alvaro auch schon im Stuhl und ich habe wirklich jeden Körper abgegrast, alle tot. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Kapitel neu zu starten?!, Ich habe 52 Gegner getötet, weiß jemand wieviele es sein müssten? Guten Morgen, ich bin jetzt anfang der 5 Mission und hatte noch zum glück einen Auto Savegame ende der 4 Mission wo ich die letzte Person killen musste. Bei mir steht dann in der Übersicht 1 Zivilisten getötet und 55 Gegner = 56. Teilweise habe ich auch die glasvitrinen zerstören müseen um die Hexen anzulocken. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.