Friesenjung74 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin moin Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe " Das perfekte Verbrechen" Ich möchte diese erspielen mit Neue Kräfte+ Irgendwie komme ich nicht an der Lichtschranke vorbei im Atrium. Kann ich den Walöltank raus nehmen oder was muss ich machen Komme da irgendwie nicht weiter Manipulieren tue ich ja nur mit dem Werkzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Am 9.10.2017 um 18:56 schrieb Ret_Marut: Juten Tag Friesenjung, das ist möglich im Neue Kräfte+ Spiel: In der Halle hinter dem Tresorfahrstuhl ist ein Bücherregal über dem ein Lautsprecher hängt. Auf diesen kannst du klettern und dich dann auf den Fenstersims des Kontrollraums teleportieren. Von dort kannst du mit der Armbrust durch das Gitter den Knopf für die Sicherheitstür anschießen und diese damit öffnen. Durch diese kannst du dich dann in die oberen Etagen vorarbeiten. Den elektrifizierten Boden überwindest du mit der telportationsfähigkeit. Hoffe das klappt. LG Ret Marut Moin Ret Marut So nett hat mir ja noch nie jemand geantwortet ☺ Vielen Dank für drn Hinweis / Tip Aber auch an Kuina93 mit dem Tip des Brandpfeiles Hat alles prima geklappt. Wenn auch nicht beim erste mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.