ccfliege Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss! Ich habe einen link der die Trophies zusammenfasst: https://www.giga.de/spiele/dishonored-der-tod-des-outsiders/tipps/dishonored-der-tod-des-outsiders-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/ Bearbeitet 9. September 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb strey7: So auch mal 1. meins ist vorbestellt, jetzt warte ich bis es endlich los geht. ich habe die Teile 1 & 2 PLATINIERT und hoffe auch diesmal auf soeine. Mir hat die Mischung immer gut gefallen aus schleich kill und Kräfte trophähen, weil man da mindestens 2 durchgänge braucht und das spiel umsomehr genießen kann. Mir hat die Story in beiden teilen sehr gut gefallen und hoffe auf einen würdigen abschluss! Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 56 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber glaube nicht, dass dieser Teil die Serie abschließen wird. Die Welt in Dishonored ist so riesig und bisher wurde nur ein Bruchteil erforscht. super das wäre sehr schön. wenn von der dishonored welt noch das eine oder andere game kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Freue mich auch schon auf das Spiel. Hoffentlich ist es nicht der letzte Teil, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Serie wirklich abschließen soll. Keine Ahnung ob das stimmt. Wäre schade, ich kann nie genug gute Stealthspiele bekommen, aber gerade der zweite Teil war ja alles andere als ein Verkaufsschlager, obwohl die Qualität stimmte. Edit: Mein Spiel wurde heute sogar schon verschickt. Wenn die Post mitspielt, kann es morgen Abend nach Feierabend los gehen. Bearbeitet 11. September 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Von dem Spiel gibts ein Double Feature, also mit Dishonored 2 Weiß jemand ob Dishonored 2 mit auf der Disc ist oder ist da ein Downloadcode dabei? Edit: Hat sich erledigt, habe die Info bei ogdb gelesen Sind 2 Blu-ray Discs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Weiß denn schon jemand wie man in Kapitel 2 den Auftrag: Tod dem Pantomime, dessen Tod inszenieren soll? Denn egal wie spektakulär ich ihn auch versuche zu töten, es wird immer als Fehlschlag gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Weiß denn schon jemand wie man in Kapitel 2 den Auftrag: Tod dem Pantomime, dessen Tod inszenieren soll? Denn egal wie spektakulär ich ihn auch versuche zu töten, es wird immer als Fehlschlag gewertet! Im Questlog steht ja, man soll es gut inszenieren, weil dort ne gute Selbstmordstelle ist oder so ähnlich. Könnte mir vorstellen, dass man ihn betäuben und dann dort ins Wasser werfen muss. Hab's aber auch versaut und keinen Safe mehr, wo der noch lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Danke! Ich habe den immer getötet und dann war der Auftrag fehlgeschlagen, aber nun habe ich wie du es beschrieben hast ihn bewusstlos gewürgt und schon kam eine Markierung, wo man ihn runterwerfen konnte, nur nicht ins Wasser sondern über die Brücke auf der anderen Seite in den Abgrund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Sehr gut, dann werde ich das irgendwann im NG+ Durchgang auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Weiß vielleicht einer wie man die Kassetten in Mission 3 bekommt? Man muss dort ein Code eingeben aber ich finde den nirgends. Ist ein Auftrag unter Aufträge. Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb PatrickHille: Weiß vielleicht einer wie man die Kassetten in Mission 3 bekommt? Man muss dort ein Code eingeben aber ich finde den nirgends. Ist ein Auftrag unter Aufträge. Einer ne Idee? Spoiler Christofer Jeorge 379 Morgan Yu 315 Luigi Galvani 287 Bearbeitet 17. September 2017 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wenn ich den Auftrag "der weiße Hund soll brennen" in Mission 1 erledige, verbauen ich mir dann die Trophäe "Akt der Gnade".? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 32 Minuten schrieb Chaoshirn: Wenn ich den Auftrag "der weiße Hund soll brennen" in Mission 1 erledige, verbauen ich mir dann die Trophäe "Akt der Gnade".? Nope. Nur keine Menschen töten, ansonsten ist alles erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Danke für die flotte Antwort. Kann ich dann eigentlich im weiteren Verlauf des Spiels töten wie es mir beliebt und verbaue mir damit nicht "Schatten" sofern ich mich nicht sehen lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Danke für die flotte Antwort. Kann ich dann eigentlich im weiteren Verlauf des Spiels töten wie es mir beliebt und verbaue mir damit nicht "Schatten" sofern ich mich nicht sehen lasse? Jup, kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb Pollyplastics: Jup, kannst du Eine Nanosekunde vor Deinem Post laß ich es im Leitfaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Am 23.09.2017 um 13:47 schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand wie man es im Spiel Neue Kräfte+ schafft ohne jemanden zu wecken und ohne die Sicherheitsmaßnahmen außer Gefecht zu setzen? Da im Leitfaden diese Trophäe nicht unter den stand, die in diesem Durchlauf nicht zu schaffen sind, dachte ich, ich könnte meinen Stealthdurchgang hier machen um das Spiel nur 2mal spielen zu müssen, aber nun hänge ich in der Bank fest wo es zur Treppe hoch geht! der neue Kräfte + run sollte high kaos sein. aber ich habe einen link gefunden, vileicht hilft er dir weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin moin Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe " Das perfekte Verbrechen" Ich möchte diese erspielen mit Neue Kräfte+ Irgendwie komme ich nicht an der Lichtschranke vorbei im Atrium. Kann ich den Walöltank raus nehmen oder was muss ich machen Komme da irgendwie nicht weiter Manipulieren tue ich ja nur mit dem Werkzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.