Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man Spiele früher bekommen ?? Vor dem Release ???

minimal2020

Recommended Posts

...nur ne frage...kann es sein dass du ein BISSCHEN rassistisch denkst?

solche anmerkungen kannsu gleich ma lassen...ich bin zwar kein türke aber ich bin mir sicher dass das keiner gerne hört! (nur weil er türke ist heisst das nicht dass er aus DIESEM grund aufs gesetz "scheißt")

außerdem werden solche videothecken recht oft geprüft...deswegen haben auch alle angst überhaupt jemanden unter 18 reinzulassen ;) also kannse mir nix von nem türken der aufs gesetz scheißt erzählen -.-

zu und zum thema:

ja halt spieletester ...werd spieletester und du kriegst se auch früher ...;)

und in diversen läden (gamestop...usw) einfach anrufen und nachfragen bzw vorbestellen

Das hat nix mit rassist sein zu tun, das is einfach so, ich hab bei mir in der stadt auch nen türken der alles vertickt wie er will (indiziert, beschlagnahmt oder noch nicht released spiele oder gar konsolen mit festplatten wo SKs drauf sind egal) steht alles im schaufenster rum als wärs ganz normal, aber schert irgendwie sich auch jeder nen dreck drum, hab ma paar grüner männer an dem türkenladen vorbeigehen sehn, da hat einer von denen ins schaufenster gekuckt, in sein croissant oder was das war gebissen und is weitergegangen, intressierte sich keiner für^^

Deutsche denken halt in der regel bürokratischer, sind anders drauf was pünktlichkeit und gesetze angeht, oh mann bei welcher kleinigkeit (die sogar stimmt) man hier gleich als rassist bezeichnet wird...

eine promo kann man, wenn man reviews und previews schreibt, mit etwas glück um einiges früher erhalten als der titel überhaupt erhältlich ist. ich habe z.B. schon anfang april (2006) eine preview version zu "talkman" gehabt, UMD / anleitung und sogar microphone obwohl der titel selber erst im juni erschienen ist, dass sind ganze 2 monate!

und was trophys angeht, eine promo-version ist nichts anderes als die fertige version die es später auch im laden gibt, allerdings ist sie nicht in einer ps3-gamer hülle sondern in einem maxi-cd-case und hat meistens nicht mal ein inlay! anleitung ist ebenfalls keine dabei und auf der disc selber steht natürlich fett "PROMO ONLY" und "NOT FOR RESALE" drauf!!!

sprich: promo = volles spiel und auch voller trophysupport!

promos werden aber trotz des eigentlichen verbotes gerne bei ebay verkauft, einfach mal reinschauen, wird es bestimmt schon die eine oder ander uncharted promo geben. ein paar aus meinem bekanntenkreis greifen so zu spielen die noch nicht auf dem markt sind!

Das Hakoom schon das spiel besitzt wird nur ein grund haben.

Uncharted ist von sony, Hakoom wurde von sony als bester PS3 zocker geheert also haben sie ihn als kleine ehrung uncharted als erster testen lassen :)

wo steht das denn bitte?

und die Multiplayer-Trophies hat er dann auch als Bonus gleich dazu bekommen oder wie?

wo steht das denn bitte?

und die Multiplayer-Trophies hat er dann auch als Bonus gleich dazu bekommen oder wie?

Icvh kann mich auch töäuschen, aber ich hörte das es bei Uncharted 2 keine Onlinetrophies gibt. Zum Thema, ein Kollege von mir hat Uncharted2 ebenfalls gestern beendet! Er spielt seit vorgestern, also seit dem 13.10. Nach seiner Aussage gibt es Onlineshops die Spiele ganz gerne mal ein paar Tage früher verschicken, also "überpünktlich" sind, um es mal diplomatisch auszudrücken. Ist mir auch schon mal passiert, Amazon verschickt Vorbestellungen auch manchmal eher, damit gewährleistet ist dass sie a100 % m offiziellen Erscheinungstag ankommen! Mein GTA SA für PS2, kam seiner Zeit auch einen Tag früher!

Die meisten haben halt ihre Beziehungen in dem Bereich. Ich selbst z.B. arbeite in einem Laden, der solch Software vertreibt, zufälligerweise bin ich da sozusagen Abteilungsleiter, d.h. ich bestell die Ware, mach halt alles. Wenn dann neue Spiele rauskommen, dann bestell ich das alles direkt von der Industrie und wenn das dann in meinen Laden kommt, dann nehm ich das auch gleich mit nach Hause. :smile: Ich zahl auch immer nur den Einkaufspreis ;)

Ich hoffe mein Chef liest das nicht :biggrin5:

Das Hakoom schon das spiel besitzt wird nur ein grund haben.

Uncharted ist von sony, Hakoom wurde von sony als bester PS3 zocker geheert also haben sie ihn als kleine ehrung uncharted als erster testen lassen :)

In den USA gibt es das Spiel schon seit 13.10. Wenn man es da genau wie hier noch vor Release bekommen kann ist es kein großes Problem schon Platin zu haben. Soll auch einfacher sein als Uncharted: Drakes Schicksal.

Der weltbekannte Zockerladen Gamestop vergiebt eigentlich auch alle bedeutenden Neuerscheinungen 2 Tage vor release.

Erst vergangen zum Beispiel Fifa10, Kumpel von mir hats 2 Tage eher bei Gamestop gekriegt... ist eigentlich bei jedem game so das die verkaufen.

na wenn die damit mal nicht auf die schnauze fliegen, weil sowas von den publishern aus verboten ist und mit wirklich hohen geldstrafen geandet werden kann... bei versand sind die ja noch kulant, aber ladenverkauf und dann noch einige tage eher ist schon krass. klar gibt es kleine läden die sowas machen bei denen auch kein hahn nach schreit aber wenn ich schon so einen großen namen habe wäre ich achtsamer an deren stelle.

Es drohen nur bei Blockbustern Strafen, bzw. nur wenn entsprechende Verträge eingesetzt werden und auch nur wenn man als erster den Streetday bricht. Bei Titeln wie FIFA versaut man sich nur Kontakte mit Publishern. Ich persönlich gebe Spiele nur an ausgewählte Stammkunden früher raus, die hängen das nicht an die große Glocke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...