Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man Spiele früher bekommen ?? Vor dem Release ???


minimal2020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe einen freund der hat uncharted schon am 24 september gespielt wie geht das. Ein anderer freund hat das spiel schon am 5 gespielt und er sagte er sein freund ist in russland bei sony angestellt also hat jemand ne heißen Tipp`??

sicher das es das originale spiel war und nicht nur die uncharted multiplayer beta?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein er hat schon recht.

Einer meiner Freunde in der Fr-liste hat die Vollversion auch schon seit September und hat auch schon ne menge Trophies erspielt.

Die haben wohl ihre quellen....ich frage aber nie nach, warum auch? , nicht meine Sache dann haben sie es halt mal ein Monat früher wie wir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts viele Gründe, wie jemand viel eher an diverse Spiele kommt.

Der simpelste ist einfach der, dass es eben viele Händler im Ausland gibt, die ihre Artikel gleich verkaufen wenn sie sie bekommen.

Wolfenstein hatte ich auch zwei Wochen eher, weil ich nen holländischen Händler hab, der das Game halt gleich vertickt hat.

Aber wie Shayan ja auch schon sagte, ist mir das herzlich egal ob ich ein Spiel nun paar Wochen später hab wie andere.

Es kann sich wohl niemand beklagen, dass er nix anderes zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir, der hat eine Spieletestseite und der bekommt die Spiele, leider nur XBOX im Moment, auch Ewigkeiten vor dem Release.. Und wenn man da einmal drinne ist, dann bekommt man die Spiele halt meist auch komplett als Vollversion!

Kannst du deinen Freund mal fragen was das für eine Seite ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird der Kollege ja auch selber wissen müssen.

Schließlich ist der Typ ja ein Freund von ihm.

Verstehe mich nicht falsch, mich würde die Seite interessieren, weil ich das auch gern machen würde! Kannst du ihn nicht mal nach der genauen Adresse fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber falls nicht, die meisten läden kriegen die spiele schon vor dem release und wenn man dort irgendwo stammkunde ist dann bekommt man das auch gleich :)

Das stimmt und im richtigen Laden muss man dafür nichteinmal Stammkunde sein.

Bei uns gibts ne Spielevideothek, die von einem Türken geleitet wird. Dem sind die dt. Gesetze auch scheissegal, was ja nun nicht sonderlich überrascht. Wenn er die Spiele reinbekommt, verkauft er sie auch sofort und setzt sie in den Verleih, selbst wenn er es noch garnicht dürfte. Der Kerl verleiht selbst die Games, die in Deutschland beschlabgahmt sind. Im Regal liegen die Spiele dann ohne Cover und nur mit kleinem Zettel angeheftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt und im richtigen Laden muss man dafür nichteinmal Stammkunde sein.

Bei uns gibts ne Spielevideothek, die von einem Türken geleitet wird. Dem sind die dt. Gesetze auch scheissegal, was ja nun nicht sonderlich überrascht. Wenn er die Spiele reinbekommt, verkauft er sie auch sofort und setzt sie in den Verleih, selbst wenn er es noch garnicht dürfte. Der Kerl verleiht selbst die Games, die in Deutschland beschlabgahmt sind. Im Regal liegen die Spiele dann ohne Cover und nur mit kleinem Zettel angeheftet.

...nur ne frage...kann es sein dass du ein BISSCHEN rassistisch denkst?

solche anmerkungen kannsu gleich ma lassen...ich bin zwar kein türke aber ich bin mir sicher dass das keiner gerne hört! (nur weil er türke ist heisst das nicht dass er aus DIESEM grund aufs gesetz "scheißt")

außerdem werden solche videothecken recht oft geprüft...deswegen haben auch alle angst überhaupt jemanden unter 18 reinzulassen ;) also kannse mir nix von nem türken der aufs gesetz scheißt erzählen -.-

zu und zum thema:

ja halt spieletester ...werd spieletester und du kriegst se auch früher ...;)

und in diversen läden (gamestop...usw) einfach anrufen und nachfragen bzw vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...