Wongstyle Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Muss den Thread leider hochholen, da ich hier noch verzweifel! Bin an der "Career complete" Trophäe dran und hab jetzt nach 16 Std Spielzeit endlich 100%. Allerdings hab ich keine Trophae dafür bekommen. Bei mir steht alles auf 100% bis auf die Einladungsrennen, dort hab ich nur 57%. Zählen die dazu oder nicht? Denn lt. dem Statistikzähler hab ich ja schon die 100% in der Karriere erreicht! EDIT: Never mind. Trophae kam plötzlich während eines Rennens! Scheint nachwievor ein wenig verbuggt zu sein! Bearbeitet 5. Mai 2018 von Wongstyle Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 An alle die Platin haben: Wie/Wann bekommt man die Trophäe für die Bajas? Bin alle 250er Bajas jetzt gefahren und habe jede mit dem ersten Platz belegt und gewonnen! Allerdings habe ich keine Trophäe dafür erhalten. Langsam aber sicher fängt das Spiel mich an zu nerven.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Kevin1997BVB: @Wongstyle Ich habe bei PSN Profiles in einem Thread meine Theorie zu den möglichen Bugs erklärt. Habe auch von mehreren Spielern Rückmeldung bekommen, dass es bei ihnen ähnlich oder genau so passiert ist, wie ich beschrieben habe. Vielleicht hilft dir das. Es ist der Post vom 20. Dezember 2017. Hier der Link: https://forum.psnprofiles.com/topic/52966-any-news-on-the-glitched-trophies/ LG Kev Danke für den Hinweis! Habe Platin aber schon lange geschafft! Hab einfach einen neuen Spielstand angefangen und mit dem funktionierte alles problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.