Jonesman5 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Ich habe genau das selbe Problem bei Cabo San Lucas habe alle rennen auf dem ersten Platz beendet aber keine trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ja ich habe 27 Fahrzeuge in meiner Garage aber nicht‘s passiert ? und heute habe ich endlich die 100% in der Karriere abgeschlossen und die Trophäe dafür kam auch nicht. Auch die ganzen „gewinne ein Rennen auf der und der Strecke“ Trophäen kommen bei mir einfach nicht das Spiel ist echt verbuggt ?? vor 3 Stunden schrieb Xami2000: Hast du auch Probleme mit Fahrzeug kauf? Hab 20 Fahrzeuge gekauft aber die Trophäe ist auch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.