ccfliege Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Spielt es jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor einer Stunde schrieb BashD: Spielt es jemand? Ja, ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 ja ich, nicht mehr. zuviel verbuggt. keine reaktion von THQNordic auf die frage nach einem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Bugs? Oh je. Und trotzdem Platin schnell und einfach oder eher nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 welche bugs hattes du oder kamen die trophäen nicht so wie es sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 hab 1400Meilen aber nicht die Trophy 1000Meilen bekommen. falsch übersetzt oder bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 habe 2 einladungsevents freigeschaltet erhalten aber wo kann ich die anehmen und fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Am 17.9.2017 um 11:16 schrieb Gampe: hab 1400Meilen aber nicht die Trophy 1000Meilen bekommen. falsch übersetzt oder bug dann hoffen wir mal auf einen Patch. eine frage du hast ja die silber Trophies Alle Canyon De Ch. Rennen gew. Hat den 1. Platz in jedem Rennen in Canyon De Chelly belegt. da gibt es ja 9 verschiedene silber Trophies für jedes Land, wenn ich auf Rennen gehe und dort alle fahre auf dem 1. Platz erhalte ich keine Trophies. wo hast du diese Trophies erspielt? Hat sich erledigt: mann muss die Rennen in der Rallye fahren und nicht bei den Rennen, Irreführende Trophäe beschreibung. Bearbeitet 19. September 2017 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Man muss jedes rennen einmal gewonnen haben. mir fehlen: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim Ich bin jetzt mit der Karriere durch. Die Open Class Kacke schaff ich nicht. hast du die einstellung an dem Trophy Truck geändert? hab mitlerweile 2041 Meilen und weder die 1000 noch die 2000 er Trophy Zitat dann hoffen wir mal auf einen Patch. Patch? damit würde ich nicht rechnen. Bearbeitet 20. September 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gampe: Man muss jedes rennen einmal gewonnen haben. mir fehlen: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim Ich bin jetzt mit der Karriere durch. Die Open Class Kacke schaff ich nicht. hast du die einstellung an dem Trophy Truck geändert? hab mitlerweile 2041 Meilen und weder die 1000 noch die 2000 er Trophy Patch? damit würde ich nicht rechnen. Ich hatte das gleiche Problem mit der Open Class bis ich dann diese Video gefunden hab: fährt man die Rennen mit diesen Wagen und Einstellungen dann geht es. Bearbeitet 20. September 2017 von Gabber_Kitty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Zitat Ich hatte das gleiche Problem mit der Open Class bis ich dann diese Video gefunden hab: haha hab open class, ausser das letzte ohne video gefahren. das letzte is echt übel. hast du alle einladungen immer gefahren? wie gesagt mir fehlen noch: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim Bearbeitet 22. September 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 21.9.2017 um 18:01 schrieb Gampe: haha hab open class, ausser das letzte ohne video gefahren. das letzte is echt übel. hast du alle einladungen immer gefahren? wie gesagt mir fehlen noch: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim Ich habe 5 Einladungsrennen gefahren mehr nicht für die Rennen: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim also ich habe alle mit dem BAJA BUG 01 gefahren und das wahr echt leicht für den Platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Neuer patch ist da so wies aussieht bekommt man nun die meilen trophys die mit den 1000 meilen steht bei 0.1 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb kingjumper: Neuer patch ist da so wies aussieht bekommt man nun die meilen trophys die mit den 1000 meilen steht bei 0.1 % Hab gerade den Patch geladen und ein Rennen gefahren nichts passiert, dann hab ich ein Karriererennen gefahren ist auch nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo zusammen @ KingGampe, hab gesehen das Du als erster die Trophie Forscher Jede versteckte Entdeckung im Modus 'Free Ride' gefunden. erhalten hast. Was muss mann dafür tun, bzw. was sind die Entdeckungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Zitat Hallo zusammen @ KingGampe, hab gesehen das Du als erster die Trophie Forscher Jede versteckte Entdeckung im Modus 'Free Ride' gefunden. erhalten hast. Was muss mann dafür tun, bzw. was sind die Entdeckungen? du hast einen free ride mode. da musst du je ort 5 entdeckungen machen. es gibt videos im YT Zitat Ich habe 5 Einladungsrennen gefahren mehr nicht für die Rennen: Cabo San Lucas Nevade Mogollon Rim also ich habe alle mit dem BAJA BUG 01 gefahren und das wahr echt leicht für den Platz 1. hab aber alle rennen? wie bekomm ich jetzt die trophys? das letzte rennen pack ich nicht. trotz video. kann es auch nicht so einstellen wie er Mir fehlen 10sek auf den ersten. der fährt eine rundenzeit von 0.55.XX, ich schaffe es in 1.20.XX wie habt ihr das gemacht Bearbeitet 27. September 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Gampe: du hast einen free ride mode. da musst du je ort 5 entdeckungen machen. es gibt videos im YT Da hab ich natürlich schon gesucht, aber nichts gefunden Hast Du einen Link für mich? Andere Sache noch an Alle: Bin in der Mini Truck Liga fast durch... Mir fehlt nur noch der Gewinn in der "Trailready Open Class Chellenge" (letztes Renner der Liga) Hab mit meinem Toyota Tacoma bislang nur max. Rang 5 erreichen können! Mit was seit Ihr in dieser Liga gefahren und hab das Rennen gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 26.9.2017 um 21:59 schrieb Gabber_Kitty: Hab gerade den Patch geladen und ein Rennen gefahren nichts passiert, dann hab ich ein Karriererennen gefahren ist auch nichts passiert Hab gerade die Trophy Mille Bournes 1.000 Meilen gefahren erspielt. Ich habe das Spiel gelöscht und neu angefangen, ich spielte nur im Karriere modus dann bei 1.000 Meilen endlich die Trophy. jetzt fahre ich weiter im Karriere modus bis 2.000 Meilen und dann hoffe ich das die Trophy auch noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Zitat Hab gerade die Trophy Mille Bournes 1.000 Meilen gefahren erspielt. das war ja klar! Zitat Da hab ich natürlich schon gesucht, aber nichts gefunden Hast Du einen Link für mich? die einzigen kackvideos die ich kenne. er fährt doof rum. daher schau ers wo er hinfährt und fahre dann dort hin video ging nicht. daher so: [LP037] BAJA Edge of Control - Discoveries - Cabo San Lucas Bearbeitet 29. September 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.