Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 10:36 schrieb Siwz:

Hab den Schuh verpasst na klasse.

Hatte das Problem gestern auch habe dann das Video gefunden und konnte die 2 trophäen dann doch noch machen

Video 1

Video 2

Bearbeitet von Zocky
Geschrieben
Am 9.9.2017 um 10:36 schrieb Siwz:

Hab den Schuh verpasst na klasse.

Kannst die Demo mit einem Trick neu spielen. Habs selber machen müssen und es hat geklappt: 

Falls jemand NBA2k18 holt, könnt mich gerne adden zum online zocken.

Geschrieben

wie nervig es ist, dass es eine durchgehende demo OHNE pause ist.  wollte eigentlich nur mal kurz reinspielen, hab aber nicht gewusst, dass man da quasi nicht zwischenspeichern kann.

die schuhtrophäe hab ich natürlich auch verpasst... 

Geschrieben

hab mir mit dem trick aus dem video jetzt auch noch die letzte trophäe geholt. merkwürdig ist nur, dass im menü unterhalb des spiels noch 93% steht und im trophäen menü 100%.

ich hoffe ja mal, dass es im hauptspiel dann keine probleme gibt weil man zwischenzeitlich die spieldaten gelöscht hatte. nach dem löschen des spielstands und als ich wieder im spiel war konnte ich nur die mannschaft auswählen und die position, größe.  aber weder name noch aussehen verändern... 

Geschrieben

Frage(n)

- ich versuche seit mehreren Tagen das Spiel zu starten, aber es kommt durchgehend "keine Verbindung zum Server möglich" :o

Zu vor habe ich immer diese blöde Online Anmeldung mit Geburtsdatum ausgefüllt, bei den eMail Adresse habe ich immer eine fiktive eMail angegeben.

Nach dem dieser Vorgang immer nicht funktioniert hat, habe ich die Daten auf der Plate ALLE gelöscht, wie oben beschrieben, mich neu angemeldet, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "keine Verbindung zum Server möglich".

Kann ich die Anmeldung evtl. umgehen, oder ist diese zwingend?

Hat jemand den gleicher Fehler schon einmal gehabt?

Wurde das Game nach Release der Vollversion "offline" genommen und kann gar nicht mehr gespielt werden?

Merci! vorab!!

Geschrieben

Ich habe mich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse angemeldet und konnte dann spielen.

Habe keinen Weg gefunden, die Anmeldung zu umgehen.

Sind aus den Offline-Trophäen somit jetzt alle Online-Trophäen geworden? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...