Bulldozer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Würde sie auch so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furkan24 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sieht gut aus aber für mich ist schwarz besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin Moin, hier ein kleines Update meiner Multimedia-Ecke: Liebe Grüße, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sehr NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin Moin,hier ein kleines Update meiner Multimedia-Ecke: Liebe Grüße, Dako So viele Apple Produkte. Mein Herz geht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Witzig...hab grad mal angeregt durch den Thread hier bei mir nachgesehen. Hab sage und schreibe ALLES in schwarz - aber silber is auch schön...nicht so duster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Witzig...hab grad mal angeregt durch den Thread hier bei mir nachgesehen. Hab sage und schreibe ALLES in schwarz - aber silber is auch schön...nicht so duster. h3h3, das stimmt - Aber teilweise gar nicht mehr so leicht Elektrogeräte in Silber zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lange Zeit gabs ja alles nur in schwarz, so in den 80ern, Anfang der 90er. Dann kam die Zeit wo alles in beiden Farben angeboten wurde. Und jetzt sind wir wieder bei schwarz oder ganz fürchterlichen quietschbunten Neonfarben angekommen. Kann mir vorstellen, das es bei manchen Sachen schwer wird in silber. Aber zur Not lackierst du halt alles um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habe mir endlich eine neue Glotze gegönnt Philips 37PFL7606K/02 94 cm (37 Zoll) Ambilight 3D LED Smart TV Zum Vorgänger ist dieser 5 Zoll größer und mit der LED-Technik ausgestattet. Außerdem empfange ich endlich das Digitale-Fernsehen Das Filme gucken und zocken auf 3D, in Zusammenhang mit dem Ambilight, macht echt spaß Der nächste Schritt wird natürlich die PS4 sein (vllt. auch mit einem Silber-Update?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oh, den hab ich auch bei mir ^^ Top siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Geilo du hast den selben Schreibtisch wie ich. Schaut geil aus bei der im Zimmer. Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die PS4 ist (bei Amazon) vorbestellt - Und wird sie auch Silber? - Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Fr. ist es endlich soweit und die PS4 wird in Deutschland veröffentlicht Am liebsten wünsche ich mir die NextGen.-Konsole wie auf dem Bild. Vielleicht probiere ich es mal mit Plasti.Dip aus - Ansonsten wird sie zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Zwar kein Update der Konsolen - Aber dennoch hat sich einiges getan und zwar bin ich endlich in meine eigene Wohnung eingezogen und konnte Platzmäßige um einiges vergrößern (verglichen mit meinem kleinen Zimmer im Elternhaus). Hier mal zwei Bilder vom Wohnzimmer (auf dem man auch etwas von der Küche sehen kann): Liebe Grüße, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und wann wird die PS4 silber lackiert ? Aber sieht echt geil aus und ne PS4 in silber hat auch style wie es auf den Bildern aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Silber ist zwar nicht meine Farbe aber es sieht echt gut aus Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.