Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation3 Silber

Dako

Recommended Posts

Witzig...hab grad mal angeregt durch den Thread hier bei mir nachgesehen. Hab sage und schreibe ALLES in schwarz - aber silber is auch schön...nicht so duster. ;)

h3h3, das stimmt - Aber teilweise gar nicht mehr so leicht Elektrogeräte in Silber zu bekommen ^^

Lange Zeit gabs ja alles nur in schwarz, so in den 80ern, Anfang der 90er. Dann kam die Zeit wo alles in beiden Farben angeboten wurde.

Und jetzt sind wir wieder bei schwarz oder ganz fürchterlichen quietschbunten Neonfarben angekommen. Kann mir vorstellen, das es bei manchen Sachen schwer wird in silber.

Aber zur Not lackierst du halt alles um. ;)

Habe mir endlich eine neue Glotze gegönnt :)

Philips 37PFL7606K/02 94 cm (37 Zoll) Ambilight 3D LED Smart TV

20130601-102605-896.jpg 20130601-103810-72.jpg

Zum Vorgänger ist dieser 5 Zoll größer und mit der LED-Technik ausgestattet. Außerdem empfange ich endlich das Digitale-Fernsehen :drool5:

Das Filme gucken und zocken auf 3D, in Zusammenhang mit dem Ambilight, macht echt spaß :)

Der nächste Schritt wird natürlich die PS4 sein (vllt. auch mit einem Silber-Update?).

Zwar kein Update der Konsolen - Aber dennoch hat sich einiges getan und zwar bin ich endlich in meine eigene Wohnung eingezogen und konnte Platzmäßige um einiges vergrößern (verglichen mit meinem kleinen Zimmer im Elternhaus).

Hier mal zwei Bilder vom Wohnzimmer (auf dem man auch etwas von der Küche sehen kann):

attachment.php?attachmentid=16197&d=1395507401

attachment.php?attachmentid=16199&d=1395577000

Liebe Grüße,

Dako

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...