Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation3 Silber

Dako

Recommended Posts

Eine fertig gekaufte PS in weiß ist aber ganz schön teuer und in DE auch garnicht erhältlich, musst sie sowieso importieren lassen, das lackieren kostet auch nur zwischen 40-50 € ist eigentlich akzeptabel, und ein guter Lackierer bekommst genau so schön gemacht.

Jup sehe ich auch so. Für den Preis kann man sich ja auch fast was ganz außergewöhnliches machen, wie z. Bsp. die Dollarnoten bei meinem Controller ;)

...

Das Gehäuse werde ich wahrscheinlich ende nächster Woche wieder bekommen, da Autolackierungen leider vor gehen ^^

...

Leider verzögert es sich um eine Woche, da der Lackierer einiges noch zu tun hat, naja - zu Ostern soll das Gehäuse fertig werden :)

sieht nach nem fake aus? oder wieso ist die ps3 aufm karton schwarz abgebildet? nicht umbedingt sonytypisch.. jede farbe ist auch aufm karton zusehen..

Das Logo hat ja auch eine andere Farbe und sie ist glänzent, ich gehe schwer mal davon aus , das es von der Fa. COLORWARE ist

sag mal hattst Du auch die alte PS3 lackiert oder nur die Slim? Ich wollte die alte auch lackieren, weiß aber nicht so richtig wie ich die Touchsensoren der An- und Austasten abgeklebt bekomme, is ja eigentlich unmöglich oder.

Siehe erste Seite, Post 1 :)

Die Touchsensoren kann man so über lackieren, da der Lack sehr dünn nur aufgetragen wird und somit bleibt die Touchfunktion bestehen!

Es ist endlich so weit, wir haben Donnerstag und habe eben das Gehäuse vom Lackierer abgeholt - Er hat ein super guten Job gemacht, das Ergebnis ist sogar noch besser geworden, also beim ersten mal mit der 60GB PS3 :)

Hier nun ein paar Bilder:

PS3_SLIM_silber_umbau_%285%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2810%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2812%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2814%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2815%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2816%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2817%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2818%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2819%29.JPG

PS3_SLIM_silber_umbau_%2820%29.JPG

Und noch eins von meiner kompletten Multimedia-Ecke:

PS3_SLIM_silber_umbau_%2822%29.JPG

Bin nun sehr gespannt auf eure Kommentare und hoffe es gefällt euch genau so sehr wie mir :)

Liebe Grüße,

Dako

Was soll man dazu sagen, einfach saubere Arbeit. Gefällt mir super gut. 2 Fragen hätte ich aber noch.

- wurde die PS nicht vorher entraut ? wurde da einfach drüberlackiert `?

- Das kl. PS Logo über dem Laufwerk , kann man das vorher abnehmen oder hat er das auch einfach mitlackiert ?

Was soll man dazu sagen, einfach saubere Arbeit. Gefällt mir super gut. 2 Fragen hätte ich aber noch.

- wurde die PS nicht vorher entraut ? wurde da einfach drüberlackiert `?

- Das kl. PS Logo über dem Laufwerk , kann man das vorher abnehmen oder hat er das auch einfach mitlackiert ?

1. Zur Vorbehandlung kann ich dir leider nix genaueres sagen, denn ich habe das Gehäuse zu meinem Lackierer gebracht und nach der Lackierung wieder abgeholt *g*

2. Das PS3-Logo in der Front ist leider fest am Gehäuse verbunden und konnte leider auch nicht richtig abgeklebt werden...

...

Und wo ist jetzt die alte Konsole? Verkauft?

Die alte PS3-FAT-60GB-Vers. steht nun auf dem Dachboden und wartet auf den Tag, an dem sie wieder zum Leben erweckt werden kann (bis Dato leider noch nicht möglich).

Liebe Grüße und frohe Ostern,

Dako

Welche Gimmicks sind denn das ??? ;)

Ja, das fragten mich schon viele - Zum einen ist es das der schwarze PS3-Schriftzug auf dem Deckel und zum anderen ist eine weitere Firma von mir beauftragt worden, noch ein paar Dinge fertig zu machen - Nur leider haben die es bis heut noch nicht auf die Reihe bekommen (Werde nächste Woche bisschen Druck machen gehen!).

Ja, das fragten mich schon viele - Zum einen ist es das der schwarze PS3-Schriftzug auf dem Deckel und zum anderen ist eine weitere Firma von mir beauftragt worden, noch ein paar Dinge fertig zu machen - Nur leider haben die es bis heut noch nicht auf die Reihe bekommen (Werde nächste Woche bisschen Druck machen gehen!).

Dann bin ich mal sehr gespannt drauf.

P.S hast du den schwarzen Schriftzug selbst gemacht oder auch der Lackierer, würde mich gern sehr Interessieren wie er das hinbekommen hat, abkleben hilft da auch nicht wirklich, einige Leute Pinseln sich das ding einfach in i-eine farbe, deins sieht aber schon etwas professioneller aus.

Dann bin ich mal sehr gespannt drauf.

P.S hast du den schwarzen Schriftzug selbst gemacht oder auch der Lackierer, würde mich gern sehr Interessieren wie er das hinbekommen hat, abkleben hilft da auch nicht wirklich, einige Leute Pinseln sich das ding einfach in i-eine farbe, deins sieht aber schon etwas professioneller aus.

H3H3 - Es wurde wirklich nur abgeklebt (so wie die originalen Aufkleber hinten und unten):cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...