Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation3 Silber

Dako

Recommended Posts

Geschrieben
  Hunter schrieb:
Wo bekommt man den ein Ersatzgehäuse her? Finde immer nur die obere Platte.

Ja, ich habe auch lange gesucht...

Hab es dann aus Ebay.co.uk gekauft - Im deutschen Ebay sind aber auch ab und zu welche drinne...

Geschrieben
  psychokai schrieb:
was wäre wenn ich ein 2 Gehäuse hätte

müsste ich dann das Herz in das andere Gehäuse transplantieren ?

besteht da nicht die Gefahr etwas kaputt zumachen ?

Da ein leeres Gehäuse nicht funktioniert musst du es natürlich umbauen. Und wenn man weiß was man tut kann man nix kaputtmachen.

Geschrieben
  herg` schrieb:
Da ein leeres Gehäuse nicht funktioniert musst du es natürlich umbauen. Und wenn man weiß was man tut kann man nix kaputtmachen.

Ja das stimmt - Eig. ist das garnicht schwer die HW aus zubauen *g*

Geschrieben

Nachdem meine heißgeliebte silberne PS3 60GB-Vers. ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Slim 320GB besorgt. Nur passt die in schwarz nicht wirklich in mein Konzept - Daher wird sie auch bald in Silber glänzen.

Hier ein Bild, wie es bisher aussieht:

Geschrieben
  Dako schrieb:
Nachdem meine heißgeliebte silberne PS3 60GB-Vers. ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Slim 320GB besorgt. Nur passt die in schwarz nicht wirklich in mein Konzept - Daher wird sie auch bald in Silber glänzen.

Hier ein Bild, wie es bisher aussieht:

Poste dann mal ein paar Bilder wenn sie fertig ist OK ? hab das auch vor, aber manchmal frage ich mich auch ob das Gesund für die PS ist, und ob da wirklich nix kaputt gehen kann. Der 2 Grund ist , ob der Lackierer das Dingen nicht i-wie verpfuscht oder , z.b wenn er den PS3 Schriftzug voll mit Farbe zubombt etc.

Geschrieben
  Bulldozer schrieb:
Poste dann mal ein paar Bilder wenn sie fertig ist OK ? hab das auch vor, aber manchmal frage ich mich auch ob das Gesund für die PS ist, und ob da wirklich nix kaputt gehen kann. Der 2 Grund ist , ob der Lackierer das Dingen nicht i-wie verpfuscht oder , z.b wenn er den PS3 Schriftzug voll mit Farbe zubombt etc.

Na selbstverständlich poste ich hier Bilder ;)

Also ungesund ist es auf gar keinen Fall für die Konsole und kaputt gehen kann auch nicht wirklich was, wenn man vorsichtig ist!

Bei der Lackierung kommt es auf das können des Lackierers an *g*

Geschrieben

Sooo - Auf geht's :)

Habe heute nach dem Frühdienst meine PS3 Slim komplett auseinander gebaut, was viel leichter ging als ich dachte (im Gegensatz zur FAT-Version!) und sie auch sofort zu meinem Lackierer des Vertrauen gebracht *g*

Hier ein Bild vom Leergehäuse:

6807-albums3301-picture28586.jpg

Und eins von der wieder zusammengebauten Hardware:

6807-albums3301-picture28587.jpg

Da ich nun ungern auf's zocken verzichten möchte, habe ich komplette Hardware wieder in ein Handtuch eingewickelt (Staubschutz) und wieder unterm TV platziert. :D

6807-albums3301-picture28589.jpg

Zum weiteren habe ich mit dem Lackierer noch ein paar Gimmicks ausgearbeitet, über die ich aber hier noch nicht sprechen möchte - Lasst euch einfach überraschen :cool2:

Das Gehäuse werde ich wahrscheinlich ende nächster Woche wieder bekommen, da Autolackierungen leider vor gehen ^^

Liebe Grüße,

Dako

Geschrieben

Nette Sache.

Man kann auch sich eine kaufen ohne lackieren zu lassen.

Hier ein unboxing von einer weißen Verison.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gx8DjyXONNE&feature=related]YouTube - RARE White PS3 SLIM unboxing![/url]

Geschrieben
  NuclearMachine schrieb:
Nette Sache.

Man kann auch sich eine kaufen ohne lackieren zu lassen.

Hier ein unboxing von einer weißen Verison.

Eine fertig gekaufte PS in weiß ist aber ganz schön teuer und in DE auch garnicht erhältlich, musst sie sowieso importieren lassen, das lackieren kostet auch nur zwischen 40-50 € ist eigentlich akzeptabel, und ein guter Lackierer bekommst genau so schön gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...