RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die Controller sind org. schon Silber (Hongkong Import).Die PS3 (+TV & Shuttle (auch silber)) sind auf deinem Holzbrett an der Wand. AHH das sieht ja mal Geil aus=) Ok dann hast du saubere Arbeit geleistet *Daumen HOCH Wie aufgeräumt es bei dir istxD Nicht schlecht auch dafür 5/5 sternen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Jo muss ich auch sagen sieht sehr geil aus Passt alles schön zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 sieht geil aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Controller sind org. schon Silber (Hongkong Import).Die PS3 (+TV & Shuttle (auch silber)) sind auf deinem Holzbrett an der Wand. Wo her hast du diese EA Tasche die unter dem Tisch steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo her hast du diese EA Tasche die unter dem Tisch steht? Diese stammt von der NFS-Undercover-Parade von EA in Köln und Essen 2008 EA suchte für das Forum "Pagenstecher.de" ein paar Getunte Autos um eine Parade zu veranstallten und ich war mit meinem Corsa C dort Anschließend ging es noch mit VIP-Karten zur Motor Show Bilder davon gibt es hier und hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 omg, deluxe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich find auch sieht sehr cool aus besser als das glänzende Schwarz von der alten PS3 und vielleicht ein ganz bisschen schlechter aus da ich das Mattschwarz sehr mag sieht aber wirklich cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie groß ist der Fernseher auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie groß ist der Fernseher auf dem Bild? Würd sagen um die 97cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie groß ist der Fernseher auf dem Bild? 32Zoll ~ 81cm - Panasonic TX-32LX85F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 32Zoll ~ 81cm - Panasonic TX-32LX85F Ok der hat die gleiche Größe wie mein Fernseher! http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270375575&sr=8-14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 echt klasse hab auch eine 60 gb aber natürlich nicht silbrig omg ich möchte auch so eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hm hast de deine von einem Lackieren machen lassen ? Und was für ne Farbe wurde benutzt damit es auf Plastik haftet? Ich will mir ne goldene Ps3 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hehe das gehst du besser zum Goldschmid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Und ein "Thrustmaster T-X3 Charge Hub" Lg Dako was kostet sowas? wo bekommt man das ding? hab ich noch nie gesehen und sieht sehr edel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 eBay - 15,00 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi, Hm hast de deine von einem Lackieren machen lassen ?Und was für ne Farbe wurde benutzt damit es auf Plastik haftet? Ich will mir ne goldene Ps3 zulegen Genau - Sie wurde bei einem KFZ-Lackierer mit matt-Silber lackiert. Welche Farbe (Farbcode) Das nun genau ist, kann ich dir leider nicht sagen *g* was kostet sowas? wo bekommt man das ding? hab ich noch nie gesehen und sieht sehr edel aus! eBay - 15,00 € Ich hab es damals bei MediaMarkt gekauft... Ebay.de hat derzeit keinen mehr drinne, aber google.de findet da so paar *g* Liebe Grüße und frohe Ostern, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sie cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hab es damals bei MediaMarkt gekauft... Ebay.de hat derzeit keinen mehr drinne, aber google.de findet da so paar *g* Liebe Grüße und frohe Ostern, Dako http://cgi.ebay.de/Thrustmaster-PS3-Doppelladestation-TX-3-USB-Hub_W0QQitemZ300400584977QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item45f1452911 Kostet jetzt aber irgendwie 39,99 €. Den gabs aber ne zeitlang für 14,95 € auf ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 http://cgi.ebay.de/Thrustmaster-PS3-Doppelladestation-TX-3-USB-Hub_W0QQitemZ300400584977QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item45f1452911Kostet jetzt aber irgendwie 39,99 €. Den gabs aber ne zeitlang für 14,95 € auf ebay. Ja ok - Gut Aber Hammer - 40€ hab ich auch nicht bezahlt *glück_gehabt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.