Dako Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo liebe Community, in diesem Thread möchte ich meine silberne PS3-Silver-Edition-Konsolen vorstellen. Da ich die Standard Konsolen von Sony in schwarz ziemlich langweilig finde und sie bei mir privat nicht in's Konzept passen, habe ich sie professionell vom Lackierer in Silber mit mattem Klarlack lackieren lassen. PlayStation 3 FAT 60GB Vers. - Silver Edition Details: - 60GB Vers. aufgestockt auf 250GB - Abwärtskompatibel PS2 / PS1 - 4USB Anschlüsse an der Front - Kartenlesegerät Nun hier ein paar Bilder: PlayStation 3 SLIM 320GB Vers. - Silver Edition Hier nun ein paar Bilder: Dazu kommen noch zwei "Dual Shock 3 Wireless Controller in silber" Und ein "Thrustmaster T-X3 Charge Hub" Und noch zwei Bilder vom kompletten Wohnzimmer: Liebe Grüße, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sieht sehr cool aus. Wo haste das denn machen lassen und was hat das insgesamt gekostet? Sehr sehr cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sieht sehr cool aus. Wo haste das denn machen lassen und was hat das insgesamt gekostet? Sehr sehr cool!! Hi, freut mich das er gefällt PS3 Case 60GB Version hab ich mir ein zweites gekauft aus UK für ca. 30€ Die Controller hab ich insg. 80€ für bezahlt (Org. Sony aus Hong Kong) Und denn Thrustmaster T-X3 Charge Hub von MediaMarkt für 40€ (B-Day Geschenk) Das Gehäuse hab ich beim Kollegen (Lackierer) für ein paar Euro machen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sehr sehr fein sieht richtig super aus !!!! hatte mir ne weile überlegt damals die PS3 in weiß zu holen ist dann aber doch gestorben !! aber echt : 1 A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nicht schlecht Herr Specht. Kompliment^^ Aber für mich wär das nix. Den guten, edlen, schwarzen, hochglanz Klavierlack umzulackieren, nee nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Silber ist zwar nicht meine farbe, aber schön anzusehen ist sie doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also die Farbe mag ich selber auch nicht so, aber trotzdem sieht das echt hammer aus Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das mit der Farbe ist ja Geschmackssache - Derzeit sind die ganzen Elek.-Geräte in schwarz und ich wollt halt was anderes haben und hab hier alles in silber, da passte eine schwarze PS3 halt nicht wirklich rein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das mit der Farbe ist ja Geschmackssache - Derzeit sind die ganzen Elek.-Geräte in schwarz und ich wollt halt was anderes haben und hab hier alles in silber, da passte eine schwarze PS3 halt nicht wirklich rein *g* OK, verständlich. Wenn silber dominiert, dann kommt ne schwatte PS3 nich so doll. Hättest allerdings auch die ganzen anderen E-Geräte schwarz lackieren können, muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dafür dass das Dingen Silber is siehts echt gut aus. Mit nem guten Lacker an der Hand könnt ich mir auch n giftiges Grün oder vielleicht sogar n Rest von nem FlipFlop-Lack vorstellen. Mit nem gescheiten Kfz-Lack geht da sicher einiges. Nen Farb-Rest würde ja eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Silber ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe bei den Geräten, aber sieht wirklich gut aus. Good Job !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Finde das sieht echt super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Man die sieht echt hammer aus. wil auch.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sieht schon edel aus, da gibts nix, sag mal hat dein lackierer die sensortasten komplett mit lackiert? sieht so aus, auf den bildern zumindest. Funktionieren die noch einwandfrei da ich meine auch sprühen lassen wollte aber ich habe halt immer gesagt das die dinger keine farbe abbekommen dürfen und da mögen die meisten lackierer net mehr ran, weil das ergebnis net so dolle wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sieht schon edel aus, da gibts nix, sag mal hat dein lackierer die sensortasten komplett mit lackiert? sieht so aus, auf den bildern zumindest. Funktionieren die noch einwandfrei da ich meine auch sprühen lassen wollte aber ich habe halt immer gesagt das die dinger keine farbe abbekommen dürfen und da mögen die meisten lackierer net mehr ran, weil das ergebnis net so dolle wäre Hallo, ja - Ist alles lackiert und läuft/funktioniert einwandfrei (Ohne Probleme oder verzögerrung) Der Lackierer hat sogar die Schriftzüge nicht weg geschliffen, so das man sie noch erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 würde bestimmt noch geiler aussehen wenn das ganze glänzen würde (halt nicht matt) aber is halt nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sieht echt super aus:) gute idee mit dem silber, ist mal was anderes und derzeit wird wohl kaum einer so ein teil haben;) garantie ist ja wahrscheinlich sowieso schon weg wenn's eine 60gb ist, von daher kann man das ja machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sieht Klasse aus,die Silberne Edition gibts auch in Originall.Als Japan Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Sieht schon sehr geil aus Aber irgendwie gefällt mir die Originale Silber ein bisschen besser obwohl sie beide fast gleich aussehen...oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.