Baraka2007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Pack Rat Unlock all unlockables in career mode. Ihr müsst in allen Rennen erster werden. Auch wenn ihr voerst oft als dritter oder zweiter weiterkommt braucht ihr am Schluss überall den ersten Platz. Das letzte Rennen was ihr freischaltet ist die SNOW SHOW. Das müsst ihr nichtmehr fahren. Die Trophy bekommt ihr sobald SNOW SHOW freigeschalten ist. hab alle als 1 gefahren auch die show show auf platz 1 kamm nix :emot-what: freischaltbares fehlt mir noch ein fahrzeug wo man ein stunt rennen in 2:30 beenden soll das sind ja nur 50 sec die ich zeit habe dafür edit: ok lag an dem snowmobil das ich das noch nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab jetzt auch ein stuntrennen geschafft in 2,30 aber eine Trophy bekommen. Hat jmd das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du musst alle innerhalb dieser Zeit schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Du musst alle innerhalb dieser Zeit schaffen.. Das war für mich der entscheidende Hinweis. Auch wenn es lange her ist: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.