Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

41 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Für mich eine klare 5. Das Spiel auf Schwer durchspielen war jetzt kein ganz so schwieriges unterfangen. Man stirbt hier und da mal, aber es ist insgesamt doch recht fair. Wichtig ist es, die 100 Kisten auf dem Weg durch die Story zu finden, so hat man später die Kristall Knack's für die etwas kniffligeren Dinge. 

Die 70 Medaillen haben anfangs richtig fies genervt, hatte durch die Story gerade einmal 20 Stück gesammelt. 

Nach ein wenig Übung waren die Herausforderungen auch ganz nett und spaßig, wenn man die passenden Level gefunden hat die auf sehr schwer genügend Punkte abwerfen für den Highscore und die nicht zuviel Hüpf Passagen haben, bei denen ich dauernd scheitere. Hat einfach nur eine Menge Zeit gekostet am Ende. 

Die Arenen Kämpfe sowie die Speed Runs waren am Ende fast nur noch ein Klacks, auch wenn ich da bestimmt pro Level 10 bis 20 Versuche gebraucht hatte. Die Level waren aber sehr fair gestaltet und vor allem nicht zu lang! 

Alles in allem eine machbare Herausforderung, bei der man die Platin nicht mal eben im vorbeigehen geschenkt bekommt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...