Dazy_Duke Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Hi @ all, suche noch jemanden mit dem ich die Koop Trophäe machen kann. Einfach mit Betreff adden PSN ID: Dazy_Duke Greetz Dazy Bearbeitet 24. Mai 2018 von Dazy_Duke Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Ich probiere es hier mal: Suche jmd der mich auf Tartaros mit S rängen durchziehen kann aber auf der ps3. Vielleicht sieht das hier eher jemand der noch die ps3 version hat. Bin Stufe 35 und wurde teilweise durch randoms durchgezogen, wäre super wenn mich da jemand mal durchrushed =) dann könnte ich das Spiel endlich mal auf der 3er abschließen. Helfe im gegenzug auch bei anderen Spielen. Bitte pm an superthrasher88 wäre sehr dankbar Zitieren
Chips_74 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch jemanden der mir beim Geisterschiff & Deisterschiff Chaos hilft. Bin zwar Lv. 50 und hab auch schon ein paar gute Waffen, aber die Munition ist da recht schnell alle und ich hab leider noch nicht die richtigen zubehörteile bekommen. Da man die ja leider auch erst mit dem Makellos Bonus in den Tartaros Stages bekommt. Meine PN ist Chips_74 Bearbeitet 6. Juli 2018 von Chips_74 Spiele neben bei auch noch auf der PS3 version weiter, bin da aktuell noch Lv. 46 Zitieren
Storkster83 Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Moin, will mich auch schonmal langsam hier eintragen. Bin gerade mit Kapitel 6 auf „Höllisch“ fertig und will in nächster Zeit mal den Raubzugmodus angehen. Ist bestimmt witziger zu zweit. Also falls mal wer Bock auf ne Runde hat, gerne melden. Bin allerdings noch absoluter Anfänger was den Raubzugmodus betrifft, aber man lernt ja dazu (so zumindest der Plan;-)). So long. Bearbeitet 22. Juli 2018 von Storkster83 Zitieren
Storkster83 Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Ich bin dann zwischenzeitlich beim Raubzug-Modus angekommen. Wenn jemand Bock auf Koop hat oder zumindest die Trophy „Dynamisches Duo“ holen möchte, darf mich gerne adden. Wird doch bestimmt noch irgendjemand außer mir dieses Spiel spielen... Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Moin Leute, suche auch jemanden für den Raubzugmodus/die Koop-Trophy. Bin atm Lvl. 14, allerdigs scheinen das ja auch nicht mehr allzu viele zu zocken. MfG KoZ Zitieren
silverman00 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Jo leute suche einen partner für die eine trophäe mit dem nahkampfangriff. Wenn wer die Trophäe auch braucht adde Silverman00 Zitieren
barneystinson Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Bräuchte jemanden der mit mir den Raubzugmodus durchgeht. Hab bisher nur die ersten 20 Level abgeschlossen. Aber um das ganze etwas zu vereinfachen wäre ein Partner wohl von Vorteil:) Wenn jemand Interesse hat einfach ne Freundschaftsanfrage mit RE Revelation oder so zuschicken:) Zitieren
Calcifer Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Ist jemand für den Raubzugmodus zu haben? Edit; Done Bearbeitet 9. Juli 2019 von Calcifer Zitieren
newman86 Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 kann mir jemand bei der Trophäe Dynamisches Duo【RAUBZUGMODUS】Landen Sie zeitgleich mit Ihrem Partner einen voll aufgeladenen Physischen Angriff. helfen. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Ich habe die Story durch und würde jetzt mit dem Raid Modus beginnen. Wer Lust darauf hat die Trophäen mit mir zu holen der kann mich sehr gerne adden. ID: xMrHeisenberg Zitieren
dw4cool Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) hi, ich würde gern den Raid-Modus zu zweit spielen, aber das wichtigste ist die duo trophäe, also zeitgleich einen vollaufgeladen nahkampfangriff (X gedrükt halten) machen, das geht ja nicht allein und wie gesagt wenn möglich noch im raidmodus zu zweit zocken für die boni (vorallen unberührt boni) Ok fertig, wer hilfe braucht einfach spiel erstellen und auf brauche hilfe stellen, da kommen sehr gute spieler rein und helfen euch. Bearbeitet 27. Februar 2020 von dw4cool Zitieren
xShalashaska Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Moin Moin in die Runde, ohne Partner gehts nicht wirklich weiter bei mir. Daher wenn jemand zeit und Lust hat die Scheibe nochmal reinzulegen und mir bei ein paar Trophäen zu helfen wäre ich echt happy Achja ID wie der Name Zitieren
nakertaa Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Hey, etwas spät dran, aber vielleicht findet sich noch jemand, der bei der einen Multiplayer-Trophäe helfen könnte. PSN: nakertaa Vielen Dank. Zitieren
KoRn2410 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir kurz bei der "dynamisches-duo" Trophäe helfen könnte. PSN: El_Kackos Zitieren
Badpiccolo87 Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 Hi, ich suche noch wenn für die Online Trophies. Bei Interesse bitte melden ? Zitieren
puschia Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Auf der ps3 gibt's den online Modus nicht mehr oder ? Zitieren
stprocks Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Könnte mir bitte jemand bei der Trophäe Dynamisches Duo helfen. PSN: stprockz Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für Dynamisches Duo (: edit: erledigt! (: Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Gast Zitieren
Bavarian Assassin Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 falls es noch jemanden da draußen gibt, bräuchte noch die Dynamische Duo Trophäe 😅 PSN: chrixx86 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.