Jabrony Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 suche ebenfalls nen mate zum zusammen zocken. bin quasi immer abends on. Name: sNOwPROx bin aber erst in Hades Kapitel 9 grad oder so. allein wirds auf Dauer langweilig. bitte adden wenn wer mag. hab es auf ps3 auch durch gehabt also bin kein noob den man ziehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 9 Stunden schrieb BiohazardHero: Ich geb nochmal mein Gesuch ab: Suche einen Partner für GeisterSchiff sowie GeisterSchiff Chaos Ebenso eventuell um die Ehrenmedallie zu holen (abwechselnder Trinity) Bitte mir Betreff adden würde gern helfen muss erst mal durchs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: gibt es hier echt kaum einen, den man für den raidmode begeistern kann? add mich mal. sNOwPROx ... ich spiele total gern nur fehlen mir die mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.