JN_Deutschland Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Edit: Trophäe wurde erspielt Bearbeitet 4. September 2022 von JN_Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Hi, suche noch Leute für die mp Trophäen. PSN inferno6791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo… suche jemanden für den Raubzugmodus. (Coop-Trophys) PSN: DrMZxx Bearbeitet 6. Februar 2023 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo an alle ich suche noch einen guten Coop Partner für einige online Trophies. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Suche für einen Freund jemanden der auf Geisterschiff durchziehen koennte? Gibt's noch aktive spieler? Oder kann mir wer einen Build für die Waffen nennen. Hab da bisher nix gescheites rausgefunden. Bearbeitet 28. Februar 2023 von Psyco Mc Beff Autokorrektur fehler,ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathklaat06 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hey Resident Evil Freunde, ich bin dabei alles RE Teile zu platinieren und komme bei Revelations 1 (Solo) einfach zu langsam weiter. Hab mir Videos von anderen Spieler angeguckt (mit perfekten Waffenaufsätzen, ect) die quasi durch die Map fliegen. Ich würde das Ganze gerne deutlich beschleunigen und die erfahren Revelations Zocker da draußen fragen, ob mir einer dabei hilft 😊 Das Spiel gefällt mir echt gut, nur die Waffenaufsätze, mit denen man das Solo schaffen könnte sind schwer zu bekommen. Lieben Gruß Deathklaat06 (Tim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 suche noch jemanden für den Raubzugmodus ohne stress... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane_VII Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Hallo ich suche jemanden der mir beim Geisterschiff helfen könnte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Grüße Hab mir das Spiel erst gekauft und würde es irgendwann mal anfangen. Mir fehlen halt noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Lust hat einfach melden. ID: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoAlexa Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hi falls noch jemand das Spiel spielt und ein paar Level gemeinsam machen will, gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones666Punk Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Hallo, ich brauche auch noch jemanden mit dem ich im Raubzugmodus den Tartaros Strang bearbeiten kann. Vieleicht könnten wir uns da zusammen durchbeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher89 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Guten Morgen. Ist noch jemand aktiv und hätte Lust auf ein paar Runden? Bin LVL 44 und relativ aktiv. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.