ccfliege Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Erster Suche Partner für Raidmodus, gerne auch just 4 Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Suche derzeit jemanden für's Geisterschiff / Tartaros 20 und ggf 1-2 Trinity Bonis um eine allmälich gute Ausrüstung zusammen zu legen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 suche ebenfalls nen mate zum zusammen zocken. bin quasi immer abends on. Name: sNOwPROx bin aber erst in Hades Kapitel 9 grad oder so. allein wirds auf Dauer langweilig. bitte adden wenn wer mag. hab es auf ps3 auch durch gehabt also bin kein noob den man ziehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich geb nochmal mein Gesuch ab: Suche einen Partner für GeisterSchiff sowie GeisterSchiff Chaos Ebenso eventuell um die Ehrenmedallie zu holen (abwechselnder Trinity) Bitte mir Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 9 Stunden schrieb BiohazardHero: Ich geb nochmal mein Gesuch ab: Suche einen Partner für GeisterSchiff sowie GeisterSchiff Chaos Ebenso eventuell um die Ehrenmedallie zu holen (abwechselnder Trinity) Bitte mir Betreff adden würde gern helfen muss erst mal durchs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich bräuchte Hilfe für die Tapferkeitsmedallie. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden. Wär mega wenn wer Bock hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Bräuchte die Medal of Courage auch noch, der Kollege über mir war schon fertig. Auf der PS3 hab ich sie alleine geholt aber abwechselnd zu Zweit dürfte es etwas entspannter sein. Und die Trophäe mit dem doppelten aufgeladenen Schlag fehlt mir auch noch. GhostShip mache ich späte, erstmal Gear farmen. /Edit: Solange das hier steht ist es immer noch aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Medal of Courage jemand heute noch Lust zu sie abwechselnd zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 gibt es hier echt kaum einen, den man für den raidmode begeistern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: gibt es hier echt kaum einen, den man für den raidmode begeistern kann? add mich mal. sNOwPROx ... ich spiele total gern nur fehlen mir die mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Geht mir ähnlich. kannst mich auch adden: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Suche auch jemanden oder mehrer für raid modus hatte es damals für die ps3 und auch soweit gesuchtet bis ich den lila namen hatte sprich alle bonis und da ich neu anfange auf der ps4 würde ich mich sehr freuen über nen partner der genau so scharf ist wie ich auf das game^^ einfach adden ps: will wieder lila namen erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Suche auch Partner für Raid auf Tartaros, Geisterschiff und farmen von seltenen Waffen Upgrades PSN: CHRISTOP-HEERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Jemand lust Geisterschiff und Geisterschiff Chaos zu machen? Sind die letzten 3 Trophys die mir noch fehlen ^^ ID: XLeon911X Bearbeitet 29. September 2017 von Leon911 Edit: Ich habe Fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hi Suche Partnerschaft für RER und RER2 Raid Modus. Eigentlich suche ich RER wegen ganze Rang S und Medailen. ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Suche aktuell noch. einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Gibts hier noch Leute die den Multiplayer spielen? Hab schon Platin auf der PS3 und hätte sie gerne auch auf der PS4. Hab erst angefangen, würde mich über Hilfe oder einem Spielpartner freuen Added mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte noch hilfe für die Trophäe in der man im Koop gleichzeitig bei einem Gegner einen Treffer landet und Shadow Norman zu besiegen. Falls jemand hierbei helfen kann bitte ich darum EDIT: Erledigt Bearbeitet 11. Februar 2018 von REMaster Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hi, suche ein Koop Partner für den Raidmodus. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.