UEG_Phönix Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ging vorgestern raus Auf Arbeit gerade die Hölle los, daher komme ich erst jetzt dazu zu schreiben Sendungsnummer poste ich auch noch Okay, danke noch fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Das Spiel kam vorgestern an. Fange gleich damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel kam vorgestern an. Fange gleich damit an. Sehr gut, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Am 12.1.2018 um 15:18 schrieb Timo1101: Das Spiel kam vorgestern an. Fange gleich damit an. 10 Tage sind rum, wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich habe Platin nicht erreicht und habe auch keine Lust mehr auf dieses langweilige hochgelevel. Ich werde ab jetzt meine eigenen Spiele spielen und mache mich auf Abnehmersuche, also schreibe lucksi an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Das Spiel geht heute spätestens morgen an @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 36 Minuten schrieb Timo1101: Das Spiel geht heute spätestens morgen an @lucksi Okay, vielen Dank für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 @lucksi @UEG_Phönix Das Spiel ist jetzt bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Spiel platiniert und wieder verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Das Spiel ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, für diesen reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.