UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Am 10.11.2017 um 14:40 schrieb trophyhunter83: Kann das Spiel am Montag an lenart schicken Danke noch für die Info. Es müsste ja dann die Tage bei ihm ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Danke noch für die Info. Es müsste ja dann die Tage bei ihm ankommen. Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 27 Minuten schrieb lenart123: Ist heute angekommen. Super, dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Dann Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bin Level 28, wie komme ich auf 30? Komme iwie nicht mehr voran. Weis auch nicht was ich sonst machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 14 Stunden schrieb lenart123: Bin Level 28, wie komme ich auf 30? Komme iwie nicht mehr voran. Weis auch nicht was ich sonst machen soll. Um diese letzten beiden Level zu erreichen benötigst du noch einige Sterne. Ich habe die Entwicklungen und möglichen dunklen Formen aller Invizimals freigeschalten. Außerdem müsstest du versuchen in den Hauptherausforderungen so oft es geht 3 oder 2 Sterne zu bekommen. Man braucht nicht alle auf 3, nur fehlen dir sonst am ende die Punkte. Außerdem waren da noch diese Kartenpuzzle, welche es mit der Zeit freischaltet, die zählen auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Dachte schon man braucht überall 3 Sterne.Glück gehabt. Danke, habe nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 19 Stunden schrieb lenart123: Dachte schon man braucht überall 3 Sterne.Glück gehabt. Danke, habe nun Platin. Glückwunsch dazu. Hoffentlich kann dir einer der beiden Verbleibenden das Spiel bald abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Spiel geht morgen an MagicDonsen und Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Spiel ist angekommen Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist angekommen Danke fürs bereitstellen Dann viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Platin erspielt und Timo angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hm, tja, würde das Spiel eigentlich auch gerne spielen, aber vor Mitte Januar gibt das nichts mehr. Also falls die Kette solange laufen sollte: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 16:30 schrieb lucksi: Hm, tja, würde das Spiel eigentlich auch gerne spielen, aber vor Mitte Januar gibt das nichts mehr. Du bist natürlich aufgenommen. Ich weiß ja nicht, wie es aktuell bei @Timo1101 aussieht? Vielleicht kann er es ja demnächst nehmen, sodass du Mitte Januar dann noch mit dran kommen könntest. Edit: Glatt vergessen.. noch Glückwunsch zur Platin-Trophäe @MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich habe noch mindestens 1 Woche mit MXGP 2 zutun und nehme danach Root Letter für Vita an, da ich dort auch Letzter bin und es eine sehr kurze PK ist. Danach halte ich mich hierfür frei. Also dürfte bei mir auch Januar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wenn es bei dir keine weitere Kette blockiert @MagicDonsen, könnten wir dann auch im Januar fortfahren. Über Weihnachten/Neujahr ist denke ich bei allen ein wenig besinnlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Im Moment kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ich habe jetzt Zeit, da ich Platin bei Root Letter erreicht habe und schicke @MagicDonsen meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 19:05 schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit, da ich Platin bei Root Letter erreicht habe und schicke @MagicDonsen meine Adresse. Sehr gut, schön das es hier weiter gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Spiel ging vorgestern raus Auf Arbeit gerade die Hölle los, daher komme ich erst jetzt dazu zu schreiben Sendungsnummer poste ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.