akathor Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann es sein das die DLC Karten kaum gespielt werden? Bin bis jetzt noch in keinem Online-Spiel auf solch einer Karte gelandet. Auch als ich mal ein Spiel auf einer DLC-Karte eröffnet habe war ich bis zum Ende der Runde (~30 Minuten) immer alleine. Ich frage mich wie man so an die Trophies herankommen soll.
Sklippy Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Genau deshalb habe ich sie mir auch nicht geholt:dozey: Gut das man die für Platin nicht brauch;)
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Einige der trophies kann man sich mit Bots auch so holen einige andere Trophies wenn du sie haben möchtest, müsstest du im Onlinetreff einen Mitspieler suchen. Mir fehlen beispielsweise noch alle Trophies des letzten DLCs (und selbst bei Release waren offene matches dort eher selten) Ironisch ich hatt mit Bullseye gerade eine Diskussion über die Eröffnung eines solchen Threads der eigentlich auch prima in den allgemeinen Bereich passen würde... Solange ihr beim Thema bleibt lasse ich mal auf.
Rajior3k Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 du kannst alle erfolge mit bots holen , habe ich auch so gemacht da keine sau die maps online zockt . die einzigen dlc trophys die mir fehlen sind flammenwerfer-junkie und mit 5 runden auf der flammenwerfer map zu gewinnen . hab mich auf die weise an 83 % rangearbeitet.
SaintSlater Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja ab und zu findet man Server die nur die neuen Karten drin haben. Das ist aber leider nur Freitags/Samstags der Fall. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Maps teilweise echt klasse sind. Zumindest die vom 1. Mappack auf dem Kreuzer und dem Zug. Mal was aus dem SP
Homer Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Mein Kumpel möchte auch noch die ganzen Trophys holen, von den DLC Cards. Das weis ich von ihm, ich hab auch seine E-mail + PW, also wenn einer will, können wir das gerne machen, mit allen Karten
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Mein Kumpel möchte auch noch die ganzen Trophys holen, von den DLC Cards. Das weis ich von ihm, ich hab auch seine E-mail + PW, also wenn einer will, können wir das gerne machen, mit allen Karten Ich brauche nur die letzten 2 Karten noch ein paar aber danach würde ich die ganze zeit helfen Ich und Furry Bahamut sind schonmal morgen dabei Also wenn er mrgen auch 100% kann aber er entscheidet.
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich helfe auch gerne bei den anderen Karten, kann mich nicht entsinne dass dass sehr lange dauerte.... in einem richtigen Match ist es spannender aber genau diese gibts ja net....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.