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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.67


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

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Ich würde mit einer 4 werten:

Man braucht zum einen etwas Glück, um rechtzeitig Booster zu erwischen, zum anderen auch bisschen taktisches Geschick (z.B. die Kombo sobald man den Multiplikator auf 15 freigeschaltet hat, möglichst gleich nach dem Sprung am immer selben Felsen maximieren, bevor man weiter schwingt), muss aber auch die Steuerung verstehen lernen, um öfter weiter am Stück schwingen zu können. Hierbei habe ich die manuelle Steuerung fast komplett ignoriert, da ein Zielen damit auf die Schnelle kaum möglich ist. Lediglich für Steine im Weg oder die zu nah unten liegen und man beim Schwingen versehentlich den Counter wieder auf 0 setzt, habe ich damit weggeschossen, dafür ist genug Zeit zum Zielen da. In Kombination mit eher höher gelegenen Steine anvisieren plus links/rechts für den Drall, funktioniert es ganz ok, solang die Steine nicht komplett mies platziert sind.

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