LPU4EVER1976 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 1.9.2017 um 13:51 schrieb klomarvin: hey hat jemand auch das proplem das er seine trophäen nicht synrochnesieren kann, aber für alle anderen schon nur für das game nicht? Ich kann sie auch nicht synchronisieren kommt immer ein Fehler Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich hoffe das da was gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich könnte Heute sie Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Wann werden die trophän mit dem text beschreiben ? Wie man was frei spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo Ich brauch mal Hilfe von euch. Wie muss ich vor gehen um alle Level frei zu bekommen und alle Sterne Runde frei zu spielen. gibt es eine Liste ? oder wie habt ihr denn gespielt, würde das gern mal wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.