Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringend hilfe und schnell!

Kosta86

Recommended Posts

Hallo leute,

folgendes problem: ich mach meine playsi an (40GB) und starte das spiel auf einmal kommt die fehlermeldung 80010514 !!! dachte ich mir naja ok machste wieder aus und wieder an und jetzt erscheint nichtmal mehr das cd symbol (wo man das spiel startet)

hat einer das selbe problem oder irgendwelche vorschläge was man da machen könnte?? hab gelesen formatieren usw ??? ist das wohl wahr?? wenn ja die andere frage es werden keine trophäen oder so gelsöcht richtig?

Also im Menü gibt er auch überhaupt kein Spiel mehr an obwohl eins drinne ist?? Versuch mal DVDs abzuspielen funzt das auch nicht könnte es nen Laufwerkfehler sein und das wäre gar nicht gut :S

Hatte ich auch musste die Playsi umtauschen war zum Glück noch inner Garantiezeit von Real. PUH Will dir aber keine Angst machen :(:(

Ohje das nicht gut :( Hatte eig gehofft du erzählst mir das alles andere funzt... :( Ich glaub da kannst nicht mehr viel machen ausser datensicherung mit ner festplatte und ab zur reparatur.

Hast noch Garantie drauf???

ne glaub nicht mehr guck gleich nochmal nach aber ich denke ist schon vorbei mit garantie hab ich mir damals mit pes 6 zusammen gekauft also ist die garantie auf jeden fall weg :-(

Ach und deine Trophies behälst du weil die ja zu deinem Account gehören nur die Spielstände musste sichern dann neu überspielen auf die reparierte Playsi.

jo danke..

bin aber einer der kp von solchen sachen hat mit daten sichern usw. hab mir die sachen noch nie angeguckt :-)

soll auch an den updates liegen , sehr viele haben das problem

Ich hab da eig auch keine ahnung von weiß das halt nur aus eigener (leider) Erfahrung. Wir brauchten für unsere paar spiele nichtmal ne Festplatte haben die einfach auf nen mp3 Player übertragen und das ging eig ganz einfach. Das kriegst du im Notfall bestimmt auch hin ;) was tut man nicht alles für seine Playsi xD

trophäen auf jeden fall synchronisiert, hab auch formatiert usw hilft alles nix, da sony nur 1 jahr garantie gibt müsste ich die PS reparieren lassen, das werde ich aber nciht tun und somit leg ich mir die PS-Slim zu. die PS3 vertick ich dann

das die nur nur 1 jahr garantie geben find ich ist ne frechheit

Hallo

So ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir eine psp go in absehbarer Zeit kaufen. Hab momentan noch die alte. und somit möchte ich natürlich anhand des fehlenden UMD Laufwerks die Spiele ausm PS Store ziehen.

So nun zu meiner Frage. Was meint ihr kann ich die neuen Spiele (Gran Turismo, Motorstorm, Assassins creed,.... usw.) auf der PS3 runterladen, sie auf meine alte psp laden und später wenn ich die PSP go habe das Spiel auf die Go ziehen?

Gruss Little ghost87

Hallo

So ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir eine psp go in absehbarer Zeit kaufen. Hab momentan noch die alte. und somit möchte ich natürlich anhand des fehlenden UMD Laufwerks die Spiele ausm PS Store ziehen.

So nun zu meiner Frage. Was meint ihr kann ich die neuen Spiele (Gran Turismo, Motorstorm, Assassins creed,.... usw.) auf der PS3 runterladen, sie auf meine alte psp laden und später wenn ich die PSP go habe das Spiel auf die Go ziehen?

Gruss Little ghost87

Gibt ansich nicht einen grund warum du die go holen solltest wenn du schon (ne bessere) PSP hast...

hmm 80010514 das müsste ist ein Disk Fehler sein ...

1. PS3 am netzschalter ausschalten und nach 5 min neustarten

2. Spiel reinigen: mit weichem Tuch und nur radiale bewegung verwenden

3. PS3 CD-Slot auspusten

4. Anderes spiel versuchen ... wenn andere Spiele gehen, dann kann es an dem Spiel liegen ==> Wenn das Spiel neu ist würde ich zum händler gehen und mich beschweren

Hallo,

bei mir ging es am Samstag los, plötzlich erkannte meine PS3 (60GB) keine Blue-ray Filme mehr (DVD funktionierte jedoch noch). Gestern wollte ich wieder ne runde NFS-Shift zocken, da blieb die Kiste während dem laden plötzlich hängen und es wurde mir der Fehler 80010514 angezeigt. Seit dem werden keine PS3-Spiele und keine Blue-ray Filme mehr erkannt. DVD´s und PS2-Spiele funktionierten aber noch. Durch etwas rumgegoogle wurde mein verdacht, dass es sich um ein Laufwerksschaden handeln müsste auch bestätigt. Da ich auch keine Garantie mehr habe (gekauft Aug. 2007), habe ich vorhin das gute Stück zerlegt um zu sehen was für einen Laser ich habe. Bei mir ist der KEM 400AAA verbaut, den ich mir dann auch gleich bei amazon für 79.99 Euro bestellt habe. Bei TVS würde ein Austausch 169,- Euro kosten. Da ich aber einige Spiele drauf habe, deren Spielstände nicht kopiert werden können und ich da einiges an Stunden und Nerven investiert habe, versuche ich es mit dem Selbstumbau. Das zerlegen ging schon mal gut, der Umbau und das Zusammenbauen wird hoffentlich auch ohne größere Probleme hinhauen. Ich hoffe jedoch, dass das Problem dann behoben ist und ich wieder Spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...