BadisScarlet Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Die Maske wäre mir auch zu Billig bei so einer Teuren Konsole. Son Teil würd ich vielleicht über nen billigen DVD Player von Aldi stülpen damit der besser aussieht aber niemals über meine Playsi, niemals. Ich find die PS3 in Weiß einfach nur edel. Hab da was Interressantes bei Youtube gefunden... Das einzigste was mich immer abgeschreckt hat an einer komplett umlackierung war die tatsache das dei Original Playstation Schrift usw nicht mehr da ist bzw nicht mehr so wie vorher aussieht. Aber die PS3 sieht echt gut aus bis oben bei den Lüftungslöchern das eine aber sonst. Meine Nächste PS3 hol ich mir da. Werd mich da auch nochmal erkundigen ob die auch nur das gehäuse lackieren. Weil meine ganze PS3 für 4-5 Wochen weg? Nein das geht gar net^^ Video der Lackierten PS3 Die Internetseite http://www.colorwarepc.com/c-19-consoles.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wieviel € kostet die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wieviel € kostet die? Also die PS3 Slim + 1 Controller kostet ca 525$ = 384,92 € 1 Controller kostet ca 85$ = 62,32€ Aber es kommt natürlich darauf an welche Farben du benutzt...Deshal können da die Preise variiren...Ob metallic, matt und und und Aber Geil ausehen tut das schon. Aber wird leider nur noch für die Slim angeboten Obwohl man ja jetzt auch den geilen Klavierlack wieder zur Auswahl hätte Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich finds hässlig aber jeder hat seinen eigenen geschmack wenn man das auch andersweitig anwenden kann z.b. als nathan drake kopf dann wärs ne überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die Maske wäre mir auch zu Billig bei so einer Teuren Konsole.Son Teil würd ich vielleicht über nen billigen DVD Player von Aldi stülpen damit der besser aussieht aber niemals über meine Playsi, niemals. Ich find die PS3 in Weiß einfach nur edel. Hab da was Interressantes bei Youtube gefunden... Das einzigste was mich immer abgeschreckt hat an einer komplett umlackierung war die tatsache das dei Original Playstation Schrift usw nicht mehr da ist bzw nicht mehr so wie vorher aussieht. Aber die PS3 sieht echt gut aus bis oben bei den Lüftungslöchern das eine aber sonst. Meine Nächste PS3 hol ich mir da. Werd mich da auch nochmal erkundigen ob die auch nur das gehäuse lackieren. Weil meine ganze PS3 für 4-5 Wochen weg? Nein das geht gar net^^ Video der Lackierten PS3 Die Internetseite http://www.colorwarepc.com/c-19-consoles.aspx naja hier haste das ONLY IN THE U.S. überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 siht gut aus aber die passt nicht über all hin da brüchte man dann ein weissen tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 naja hier haste das ONLY IN THE U.S. überlesen Jup das stimmt du kannst deine PS3 dort nicht hinschicken, dass ist nur für konsumenten aus den US, wenn du eine Lackierte möchtest dann kannst du nur über Colorware eine neue Playstation Slim beziehen und diese dann in deinen Wunschfarben lackieren lassen. Schon krass was die alles lackieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kaufen kannste auch nicht...shipping only in the us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Falsch die verschiffen auch ins Ausland. Does ColorWare ship products internationally? Yes, ColorWare does ship internationally on a limited basis. To view a list of countries to which we ship please click here. Most of the new products listed on our website are eligible for international shipping. However, the iPhone is not; it is limited to U.S. addresses only. hier der Link, unter Shipping nachlesen. http://www.colorwarepc.com/support.aspx?mainClass=showFAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 da ich ein fauler leser bin habe ich nur "it is limited to U.S. addresses only." gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Maske wäre mir auch zu Billig bei so einer Teuren Konsole.Son Teil würd ich vielleicht über nen billigen DVD Player von Aldi stülpen damit der besser aussieht aber niemals über meine Playsi, niemals. Ich find die PS3 in Weiß einfach nur edel. Hab da was Interressantes bei Youtube gefunden... Das einzigste was mich immer abgeschreckt hat an einer komplett umlackierung war die tatsache das dei Original Playstation Schrift usw nicht mehr da ist bzw nicht mehr so wie vorher aussieht. Aber die PS3 sieht echt gut aus bis oben bei den Lüftungslöchern das eine aber sonst. Meine Nächste PS3 hol ich mir da. Werd mich da auch nochmal erkundigen ob die auch nur das gehäuse lackieren. Weil meine ganze PS3 für 4-5 Wochen weg? Nein das geht gar net^^ Video der Lackierten PS3 Die Internetseite http://www.colorwarepc.com/c-19-consoles.aspx in meinen augen ist das schwachfug . wer braucht sowas schon? würde ich mir lieber andere spiele oder ne 300€ PS3 Black kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 in meinen augen ist das schwachfug . wer braucht sowas schon? würde ich mir lieber andere spiele oder ne 300€ PS3 Black kaufen . Wie gesagt der eine mag es, der andere wiederum nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ach warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mich Spricht Gold an sieht irgendwie echt fett aus würd nicht bei mir rein passen aber wen man so ne luxusbudde hat würd ich schon eine kaufen sieht echt qail aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.