xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Is ja ma mega, aber für mich leider net zu treffend weil die steht bei mir eh im schran da würde man des net sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 nö ps3 kondom:emot-what:"PS3 GEHÄUSE" schertzkeks ne spaß aber war mir halt nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja im ernstNein mit der Polirmaschiene würde ich es nicht machen. Du must drauf achten das die Politur kein Schleifmittel beinhaltet, dann einfach auf einer Wate oder Mikrofasertuch auftragen, und leicht auf der Ps3 ein Polieren. (Vorher sollte sie Staub und Dreck frei sein) Es kommt auf deine Kratzer drauf an wie tief die sind, leichte gehen raus aber Tiefe natürlich nicht ok danke. Werde das demnächst gleich mal probieren:smile: Bitte um Rückmeldungen von den Leuten die sich das "Kondom" gekauft haben:biggrin5: Gibts sowas ähnliches auchnoch mit nem anderen "Motiv" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ok danke.Werde das demnächst gleich mal probieren:smile: Bitte um Rückmeldungen von den Leuten die sich das "Kondom" gekauft haben:biggrin5: Gibts sowas ähnliches auchnoch mit nem anderen "Motiv" Hi, Gebe bescheid wenn es da ist...und nein noch nichts anderes gefunden.... :\ Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi,Gebe bescheid wenn es da ist...und nein noch nichts anderes gefunden.... :\ Sry ok melde dich , wenn du was hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 sagt ma leute also ich finde das sieht total scheiße aus !!( sry für die ausdrucksweise muss aber grad sein ) also sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen !!! da gibt man 399 Euro für ne geile Ps3 aus und knallt dann da über hochwertigen Klavierlack 10 Euro billiges Plastikteil ..... also meiner meinung nach is das ne bestrafung und verursacht augenkrebs also lasst es bitte tut das eurer Ps3 nicht an sie hat doch auch gefühle okey wem es gefällt bitte aber ich finds nich so ehrenhaft mfg philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 mir gefällt das ding auch nicht,würde ich nicht über meine ps3 stülpen, schon gar nicht so'nen "totenkopf":skep: Gibts sowas ähnliches auchnoch mit nem anderen "Motiv" das würde mich auch interessieren, wenn sich das bewährt werden wir sicher noch mehr finden... mir müsste aber so ein teil wirklich gut gefallen (was ich bezweifle), denn schöner als das ps3 logo geht's ja kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mir gefällt das auch nicht.. aber wenn es ein anderes Motiv hätte.. zb ein auto dann würd ich es mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 geht auf ebay und sucht nach ps3 gehäuse da gibt es unten noch andere sachen für die ps3 sind aber alle sschwulle motive..aber vielleicht gefällt das ja dem einen oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich schließe mich tobsen17 an...das motiv gefällt mir nicht so aber bei einem anderen motiv würde ich mir das vllt überlegen (aber es muss halt gut sein und nicht "billig" ->damit ist das aussehen und nicht der preis gemeint:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 editieren hat iwie nicht geklappt....nja...egal also: @G-Man: die anderen sachen sind ja eher folien...und wenn ich mir ne folie auf die ps3 kleben würde dann würde ich mir selber eins erstellen (oder erstellen lassen) 123skins.de geht auf geräte und wählt die ps3 aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @G-Man: die anderen sachen sind ja eher folien...und wenn ich mir ne folie auf die ps3 kleben würde dann würde ich mir selber eins erstellen (oder erstellen lassen) 123skins.de geht auf geräte und wählt die ps3 aus... auch keine schlechte idee. aber ich glaube ich lasse meine ps3 so (zumindest vorläufig) so wie sie ist- ganz langweilig in klavierlack schwarz:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mir gefällt es nich wicklich aber mit nem anderen motiv drauf wär das ne feine sache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist halt Geschmackssache, aber ich würde mir sowas auch nicht kaufen. Mir gefällt meine FatLady so wie sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nicht mein fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ssooooo....hab es heute bekommen ist ne feine sache...ich denke mal für 10 € kann man sowas mal kaufen als gag wenn freunde kommen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist bei mir auch angekommen,habe von dem Material mehr erwartet als nur billiges Plastik naja.Fotos kommen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 mit ner Platinprägung oder so wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich finde das nicht wirklich schön... Meine PS3 soll so bleiben wie se is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hi, Meins kam auch. Aber man muss da schon ein bisschen nacharbeiten... Weil die Ränder stellenweise schön schepp geschnitten sind Aber für 10€ ist es ok. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.